:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.09.12

Schwanz, den man mit seinen Gedanken steuern kann

War ja klar, dass das wieder von den Asiaten kommt!
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Das Türke mit die Döner (vor 10 Jahren)
Ich verstehe nicht was mir das Video im ganzen sagen will.
Wieso sind da verschiedene runder Gesichtsausdrücke?
Lösen die ein anderes schwung verhalten des "Schwanzes"?
Wieso sieht man den "Schwanz" so selten? eigentlich soll sich das Video aufs Produkt beziehen... ganz komisch... nicht schön... abtreiben

5. Dachs (vor 10 Jahren)
so ein jizz

4. googel mich (vor 10 Jahren)
also irgendwie cool 😜

3. komisch (vor 10 Jahren)
Wenn ich mit meinem Schwanz in Japan wedel schreien die immer "GODZILLA" und rennen schreiend weg?? Liegt bei mir warscheinlich daran das er vorne festgewachsen ist!

2. Romaro (vor 10 Jahren)
gott das hab ich schon lange gewusst endlich gibt es den schwanz für meine ohren(auch beweglich ^^) ich freu mich scho auf die nechste Cosplay Convention ^^*freu*

1. ..... (vor 10 Jahren)
was fürn rotz D:

» Kommentare als RSS Feed