:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.05.12

Schwerster Kartentrick der Welt

Brynolf and Ljung führen bei "Britain's Got Talent" den schwersten Kartentrick der Welt auf.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. ljung (vor 10 Jahren)
kommentar 10: vollkommen richtig

12. @ 11 (vor 10 Jahren)
Doch es ist mein ernst, ich weiß, dass die karte in seinem mund nicht die richtige ist sondern irgendeine. Aber was Dödel gesagt hat, dass die karte durch nem schlitz zum mund kommt, das ist sinnfrei

11. @ #8 (vor 10 Jahren)
....nich dein ernst oder? 😕

10. fake (vor 10 Jahren)
der hat die karte die gaze zeit in der hand und das im mund is nur irgenteine mit irgentwelchem schwarzen gekritzel die er dann nachem rausnehmen schnell austauscht..

9. ehhhmmm... (vor 10 Jahren)
jetzt fangen die bei BGT auch schon an, sich "neuentdeckungen" in anderen sendungen zu suchen... die jungs waren schon bei pen & telller's "fool us". demnächst dann wohl auch beim supertalent.

8. @Dödel (vor 10 Jahren)
Denk doch mal nach, selbst wenn da ein Schlitz ist, wie soll die karte bitteschön vom Hinterkopf zum Mund wandern und dann darein?
Man sieht doch, dass sein Mund fest zugeklebt ist, da kann man nix reinschieben.

7. Allesmeinz (vor 10 Jahren)
Ich finde den Trick einfach nur klasse.

6. Dödel (vor 10 Jahren)
Also ich muss #1 recht geben, die Karte wird definitiv mit der linken Hand durch einen Schlitz im Hinterkopf in seinen Mund geschoben.

5. noe (vor 10 Jahren)
Och Gott ihr habt alle keine Ahnung wie das funktioniert, ihr seid nur so überrascht, dass ihr verzweifelt versucht eine Lösung zu finden.
Thats Entertainment Bitches.Let it be.

4. nö (vor 10 Jahren)
Viel einfacher. Im Mund ist irgendeine Karte, völlig egal welche, die ist von Anfang an drin. Nachdem die Karte mit der Zange aus dem Mund geholt wurde, tauscht der andere die gesuchte Karte in der Hand aus. Die Gesuchte Karte war schon lange nicht mehr im Deck, die hat er gleich rausgenommen und dem andern nur die restlichen Karten zum Zählen gegeben.

3. knut (vor 10 Jahren)
@camera:
du hast rischtisch

2. @camera (vor 10 Jahren)
thank you, captain obvious

1. camera (vor 10 Jahren)
naja, mit der Kamera ist der Trick leicht entschlüsselt, er gibt die 12. Karte ab und fängt an die Karte zu falten und beim Schlag auf den hinterkopf geht die Linke Hand an den Mund und schiebt die Karte iwie in den Mund, evtl durch einen Schlitz oder so

» Kommentare als RSS Feed