:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.05.16

Schwiegertochter gesucht: Böhmermann deckt auf

Gestern ist Jan Böhmermann mit "Neo Magazin Royale" zurückgekehrt und hat gleich mal den #Verafake aufgedeckt. Bei "Schwiegertochter gesucht" haben sie Schauspieler als Kandidaten eingeschleust.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Claire Anlage (vor 5 Jahren)
Robin <3

11. hans (vor 5 Jahren)
Hört, hört!
Kann ich nur zustimmen.
Bömmelmann hat mal am eigenen Leibe gespürt in was für einer Bananen Republik er lebt, dank IM ERIKA, Rollgolum, der fetten Sozenverräterqualle und den ganzen andern korrupten Zombies.

10. John Wayne (vor 5 Jahren)
Ach kommt schon Leute, es ist doch offensichtlich wieso NEO Magazin so was jetzt auflöst! Die hätten sich komplett durch die ganze Sendung arbeiten können, samt den Wahlen und Bewerberinnen. Aber es musste schnell etwas her, um bei den Zuschauern nicht mehr wegen dem Erdoganfall im Gespräch zu sein. Und wenn wir mal ehrlich sind, so viel neues hat Böhmermann auch nicht aufgedeckt. Das macht FernsehkritikTV schon viele Jahre und das meist so gar mit mehr Inhalt und Vertragseinsicht! 🙄

9. hans (vor 5 Jahren)
Wurst seine Muddah 😄 😜 ^^ :*
😊

8. Wurst (vor 5 Jahren)
@hans: Halt die Fresse!

7. Puschkin (vor 5 Jahren)
Also erstens gehe ich davon aus, daß viele sehr wohl wissen, was scripted reality ist, und dennoch mitmachen, weils lustig ist oder sie einfach um jeden Preis ins Fernsehen wollen. So manch einer wird ebenfalls Fake sein.
Zweitens gings mir um das "Ey, RTL, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt" ... das ist selbstredend eiskaltes Kalkül.

6. @ Puschkin (vor 5 Jahren)
Wie Böhmermann sagte - die Personen, die sich freiwillig bei den Shows anmelden, wissen eben nichts von "scripted reality" und damit noch weniger, worauf sie sich bei so einer Sendung überhaupt einlassen.
Und seit wann geht es dem NeoMagazinRoyale um Quote? Da schaltet Live kaum jemand ein. Kann denen aber auch egal sein (gebührenfinanziert).

5. hans (vor 5 Jahren)
Auch falsch Puschl, die die den Mist FINANZIEREN sind die Übeltäter.
Na, wer hat´s bezahlt?
Ne. Nicht die Schweizer. 😜

4. Puschkin (vor 5 Jahren)
Pff ... das alles sollte inzwischen ja wohl jedem bekannt sein. Was soll am Schluß da Böhmermanns Rede - natürlich weiß RTL, was die da tun. Denen gehts nur um Quote - genauso wie DIESER Sendung, denn mit der Quote sinken die Einnahmen.
Unterm Strich habe ich jetzt eine Viertelstunde lang doch wieder Asi-TV gesehen, selbst wenn sich drüber lustig gemacht wurde. Die eigentlichen Übeltäter sind die, die diesen Mist konsumieren!

3. hans (vor 5 Jahren)
Tja das Geld hat der Böhmi ja, unsere Zwangsabgabe fließt. 😜

2. der schwule Schwiegersohn (vor 5 Jahren)
😄

1. UnvollstaendigeAngaben (vor 5 Jahren)
Chapeau! 😄
Kann "Schwiegertochter gesucht" jetzt endlich abgesetzt werden?
Und alle Sendungen mit dem gleichen Konzept (scrippted reality) gleich mit? :*

» Kommentare als RSS Feed