:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.13

Seehund schließt Freundschaft mit Taucher

Krass, wie zutraulich der Seehund ist!
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. qwurtz (vor 9 Jahren)
Du bist auch son Seeleopard. Das Viech da sieht aus wie ne Kegelrobbe.

4. DOG (vor 9 Jahren)
Alta, das is mein Cousin und der is ne graue Robbe. Seeleoparden gibts nicht in der nähe der isle of man! (siehe videobeschreibung)

3. Klugscheisser (vor 9 Jahren)
ist im übrigen auch ein see leopard und wie schon geschrieben scheissgefährlich selbst wenn es noch ein jungtier ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Zxa6P73Awcg

2. fake90 (vor 9 Jahren)
jaja.. cute.. das ist sau gefährlich.. die viecher sind zwar von natur aus nicht wirklich aggressiv.. aber bitterböse jäger im Wasser... Im Video sieht man auch die fiesen Reißzähne... wenn er den Taucher als Beute gesehen hätte, hätte er ihn locker zerrissen!

Nicht zu spaßen damit!

1. punker (vor 9 Jahren)
cute <3

» Kommentare als RSS Feed