:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.12.12

Sehen alle Filmposter gleich aus?

Wie kreativ die heutigen Filmposter doch alle sind!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Theodor mit Scheiss im Ohr (vor 11 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

5. Horst Günter (vor 11 Jahren)
Wer außer mir ist nach den Bildern zu Google, um "Debris" übersetzten zu lassen?

4. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Trotzdem schade dass ein 'bestimmtes genre', egal ob das jetzt komedie, action oder sonstwas sein mag, nicht mehr orginell sein kann.

3. Bulli Brecheimer (vor 11 Jahren)
ist an einigen wohl die letzten Jahrzehnte vorbeigegangen, das sich für ein bestimmtes Genre jeweils auch ein bestimmtes cover design durchgedrungen hat. Können wir zudem auch noch froh sein das 10 jetzt sogar repräsentativ für alle ist. Dann weiß ich ja jetzt schon wie die Beteiligung der nächsten Bundestagswahlen aussehen werden.....achso......langweilig!!!!!

2. Honk (vor 11 Jahren)
Honk

1. Elifreund (vor 11 Jahren)
Bitte hupen: "Honk"

» Kommentare als RSS Feed