:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.01.09

Seilbahn des Schreckens

Hoffentlich saß da gerade niemand drin!

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Puschkin´s Teacher (vor 15 Jahren)
Deutsch: 3
Mathe: 5
Chemie: 6
Physik: 1
Freunde: 1
Eier: -
Kilo: 124
Pickel: 163 pro cm²

0uT

8. Puschkin (vor 15 Jahren)
Weiterhin denke ich, daß die leer waren und wenn da jemand drin gewesen wäre, hätte die Gondel mehr Gewicht und würde demnach auch weniger schwanken.

7. Erster Mann im Mond (vor 15 Jahren)
HEUL DOCH

6. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
hey das 4te kommentar hab ich gar net geschrieben... bah da versucht jemand meinen namen zu klauen!!!!!

5. Chucky (vor 16 Jahren)
2 minuten mines lebens habe ich darauf gewartet das was passiert.... und ich stimme #4 zu das die das abkönnen müssen!
@#1 ich auch ;)

4. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
passiert ja gar nichts : (
außerdem müssen die dinger für sowas ausgelegt sein

3. chuck (vor 16 Jahren)
omg. Ich glaube da kotzt der härteste Seemann...

2. Zarkul (vor 16 Jahren)
Ich glaub in der rechten ist jmd das rote sieht aus wie ne jacke

1. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
Boah alter ich will darein... was ne gaudi!!!!! das macht doch spaß!!!! (naja solange die gondel sicher verschweißt ist ^^; )

» Kommentare als RSS Feed