:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.02.16

Seine Freundin ist nicht die hellste Leuchte

Mutter und Vater haben vier Töchter und jede davon hat einen Bruder. Wieviele Personen hat die Familie?
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Halllloooo !!!??? (vor 5 Jahren)
Wer hier nicht die hellste Leuchte ist, gilt es noch zu klären!
Meiner Meinung nach ist der Typ am dunkelsten, denn der weiß nicht einmal wie rum man ein Video filmt! VVS -ALARM!!! 😳

6. Gustavo (vor 5 Jahren)
wie se sich alle trollen lassen, deppen sind wohl neu im indernäd

5. @wilf (vor 5 Jahren)
haha, du bist ja einer xD schön zum affen gemacht 😄 ein wunder, dass du den spamschutz bewältigt hast 😜

4. Manfred (vor 5 Jahren)
@Wilf
Ein weiser Mann sagte einst: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**se halten!"

PS: Wie die 'daughter' ausspricht. Würde ich nur das Wort von der hören, hätte ich keine Ahnung, was die meint.

3. Gustav (vor 5 Jahren)
@Wilf: Du hast den aber auch nicht ganz verstanden, oder? Ob "One" oder "A" spielt dafür keine Rolle. Der Typ hat gesagt, dass die 4 Töchter Geschwister sind. Wenn es also 4 Brüder gäbe, hätte jede Tochter 4 Brüder und nicht einen.
Zu gern hätte ich diese höchstschlaue Freundin aber Finger zählen sehen, wenn man das Rätsel noch ein bisschen aufgeblasen hätte: 4 Töchter gemeinsamer Eltern, jede hat einen Bruder und 3 Schwestern. Wieviele Familienmitglieder gibt es?
;)

2. Wilf (vor 5 Jahren)
Dumm, denn die Frage ist unvollständig formuliert.
Wenn jede Tochter einen Bruder hat, kann es ebenso bedeuten, dass es 4 Brüder sein können. Auf englisch sagt er aber ONE, nicht einen, sonst hätte er A Brother gesagt. Threadtitel somit fast so dumm wie die Olle.

1. Hammertime (vor 5 Jahren)
Die Beine gehen wie von selbst auseinander. Die will, dass man ihr auch so viele Kinder macht.

» Kommentare als RSS Feed