:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.11.20

Selber schuld - Wenn das Kleid zu kurz ist

Tja, was läuft sie auch wie ne Nutte rum.
 
1234 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



1234. 34567890 (vor einem Jahr)
😨 😨 😨

1233. Karl Dall (vor einem Jahr)
ich komme immer mal wieder.
Besonders wenn ich Fynn Kliemann lese!
Fynn sollte man an die Grenze zwischen Russland und der Ukraine ketten und dann mit allen Nuklearbomben der Welt drauf ballern

1232. Biermüffel(er) (vor einem Jahr)
Fynn sollte sich einen Schnulli schön hinten rein stecken!

1231. Fynn Kliemann (vor einem Jahr)
Ich habe es noch nicht einmal geschafft die Rechenaufgabe zu lösen!

W I N D E L P A R T Y E X T R E M !!!

Ich habe seit 2 Jahren die gleiche W I N D E L an.
Ihr Schnullis!

1230. Dreckhold (vor einem Jahr)
Also Hit ler hätte Dosenwurst gegessen.
Heute ist wieder Strichfest!

1229. Hühnerfred fi ck er (vor einem Jahr)
Fynn würde in vollen pampers tanzen

1228. Reinhold (vor einem Jahr)
Das ganze links-grüne Gesocks soll in der Straßenrinne verrecken! Ihr seid keine Opfer sondern Komplizen und habt die ganze Scheiße hier zu verantworten. Messer in eure schmierigen Hälse!

1227. Müffelhans (vor 2 Jahren)
Hier gibt es Müffelbier

1226. Müffelhans (vor 2 Jahren)
ich bin hier auch schon ewig. Viele Jahre,
gefühlt würde ich sogar sagen seit beginn an...
Ich war schon in den Jahren 1998 / 1999 auf Seiten wie autsch usw. unterwegs, shortnews usw., gibt es alles nicht mehr!
Früher von 2002 - 2010 war die beste Internet Zeit!!!
Auf der CeBIT war ich jedes Jahr in Hannover, hab alle fun seiten gebookmarkt usw.

1225. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

1224. Mona (vor 2 Jahren)
@Müffelhans
Bitte, auch wenn ich nicht genau weiß, warum. 😊 Bist du eigentlich öfter auf sinn-frei?

Ich bin gefühlt schon ewig hier. Normalerweise kommentiere ich nicht so viel. Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass man als Spiel ein Suchspiel machen könnte... wer findet seinen eigenen ältesten Kommentar auf sinn-frei? Zum Beispiel habe ich vor 5 Jahren unter "Nackttanzen in Japan" kommentiert. Aber bestimmt gibt es noch viel ältere von mir. 😊

1223. Müffelhans (2) (vor 2 Jahren)
Selber Schuld, wenn dein Kommentar genehmigt werden muss...
Hauptsache: man hat einscheiss-Witze gemacht.

Danke an folgende Personen: Mona.Anaitäter, Bierfan. Bierfan 2. Doppelbierfan. Hans. Horst.

1222. MENSCH AUS SÜDCHINA (vor 2 Jahren)
Heute müffelt es wieder besonders doll auf sinn-frei

1221. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

1220. Gehirnwäsche (vor 2 Jahren)
Es dreht die erfassbare Statistik von unten nach oben.
Merkst Du was?

1219. PaulaFox (vor 3 Jahren)
😍 Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfängliches Sex.model) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bewerte meine Fotos ---> me.sv/id455022

1218. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

1217. rita ralle (vor 3 Jahren)
Die Mehrheit hält von deinem braunen Geschwurbel das:
….
░░░░░░░░░░░█▀▀░░█░░░░░░
░░░░░░▄▀▀▀▀░░░░░█▄▄░░░░
░░░░░░█░█░░░░░░░░░░▐░░░
░░░░░░▐▐░░░░░░░░░▄░▐░░░
░░░░░░█░░░░░░░░▄▀▀░▐░░░
░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░
░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░

1216. willi w (vor 3 Jahren)
Die Mehrheit hält von deinem braunen Geschwurbel das:
….
░░░░░░░░░░░█▀▀░░█░░░░░░
░░░░░░▄▀▀▀▀░░░░░█▄▄░░░░
░░░░░░█░█░░░░░░░░░░▐░░░
░░░░░░▐▐░░░░░░░░░▄░▐░░░
░░░░░░█░░░░░░░░▄▀▀░▐░░░
░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░
░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░

1215. Hugo Hurtig (vor 3 Jahren)
Die Mehrheit hält von deinem braunen Geschwurbel das:
….
░░░░░░░░░░░█▀▀░░█░░░░░░
░░░░░░▄▀▀▀▀░░░░░█▄▄░░░░
░░░░░░█░█░░░░░░░░░░▐░░░
░░░░░░▐▐░░░░░░░░░▄░▐░░░
░░░░░░█░░░░░░░░▄▀▀░▐░░░
░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░
░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed