:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.11.20

Selber schuld - Wenn das Kleid zu kurz ist

Tja, was läuft sie auch wie ne Nutte rum.
 
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Micha (Sinn-Frei.com) (vor einem Tag)
AFD = 100%

Jeder mit

D
U
R
C
H
F
A
L
L

MUSS AUF EINEN

T
Ü
R
K
E
N

S
C
H
EI
SS
E
N

und zwar richtig viel & flüssig.

32. Micha (Sinn-Frei.com) (vor einem Tag)
AFD = 100%

T
Ü
R
K
E
N

RAUS!

31. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 3 Tagen)
Oh mann hab schon wieder viel zu viele Sauerkrautplätzchen gegessen, das wird ein Spaß am WC...

30. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 4 Tagen)
Der Picdump kommt morgen um 9 Uhr

29. Buzz (Sinñ-Frei.com) (vor 8 Tagen)
Ich betitle sämtliche AFD Wähler als dumm und inkompetent!

28. Herr Hundechef (vor 9 Tagen)
Ich bin für 34%! 12% AFD und die LINKEN 1% und die Grünen 5%
Der rest an die CDU / CSU.

Dann geht es endlich vorwärts! das 4 Jahre lang und endlich ist das Land mal wieder modern und lebenswert toll!
So muss das laufen! Rotes gesocks > RAUS!!!

27. Karl Daller Karl (vor 9 Tagen)
WAS ??????
spinnt ihr???

Es hat sich doch nicht ausgedallt!!!
Nein das hat es nicht.

Na logisch!
Türk
en

sind ja auch noch da.
(online)

Erst wenn der letzte extrem schlimme mos-lehm (islahmvolk) westeuropa verlassen hat,
können wir diese Seite abschalten.

26. ausgedallt (vor 11 Tagen)
ja sehr schade!

Jetzt hat sichs ausgedallt mit Karl Dall!
Aber ich habs euch ja gesagt!!!

Er hatte recht!!!

25. Cultor (vor 13 Tagen)
... ist schon chic, wenn die Deutschen, die so gerne "richtig gut deutsch" sind (oder besser "sein wollen"), noch nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen, .... vom Inhalt noch einmal ganz abgesehen.
"Daller" kann es wohl nicht kommen, oder?

24. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

23. Pfui (vor 17 Tagen)
Was ist los hier, lauter wiederliche Kommentare von Rechten hier. Was beim Oxen weg geht kommt nun hierher..... 🤢

22. Daller Karl (vor 17 Tagen)
Alle ohne deutschen Pass:
RAUS! RAUS! RAUS!!!

Ne
Ger

~> raus!

Tür
Ken ~> raus!

Alle krim. ellen: ~> raus!

geld von all denen enteignen und beim Staat einzahlen.

21. @Karl Dall (vor 21 Tagen)
Oder du machst deinen IQ Test öffentlich. Kommt auf das selbe raus.

20. Karl Dall (vor 21 Tagen)
ALso ich wähle die
a
f
d

aus tiefer überzeugung, die habe ich auch beim letzten mal gewählt. und werde sie wieder wählen.

19. @Gebuehrenzahler (vor 21 Tagen)
In deiner Welt ist auch alles was nicht stramm rechts ist links, oder?

18. Gebührenzahler (vor 22 Tagen)
Wenn Linke lustig sein wollen.....

Und natürlich ist es mal wieder ein Deutscher der sich daneben benimmt, etwas anderes wäre zwar näher an der Realität, aber natürlich nicht politisch korrekt.

17. aaa (vor 22 Tagen)
FUNK stellt klar. FUNK stellt richtig. Denn: Wer kennt sie nicht, die massenhaften Übergriffe Deutscher Biertrinker an Imbissbuden?

16. Bob (vor 22 Tagen)
@Resi
Warum trägst du denn gerne kurze Sachen?

15. sehrgut (vor 23 Tagen)
Haha super 😄

14. Resi (vor 23 Tagen)
Also - ich verstehe die abfälligen Kommentare nicht. Ich finde die kleine Satire sehr gut gelungen.. Mag allerdings auch daran liegen, dass ich eine Frau bin, die auch gerne kurze Sachen trägt und sehr oft von wildfremden Leuten auf's Übelste angepöbelt wurde.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed