:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.12.13

Sex sells: So verkauft man eine Harley

Mit diesen Bildern kriegt man die Harley sicher zu jedem Preis los!

Zur Auktion »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Quitte (vor 10 Jahren)
So kann man den Wert eines schönes Mopeds (wobei es deutlich schönere gibt) reduzieren - und das aufgrund einer 0815-aufgetakelten-möchtegern-Schönheit, die ein derart falsches Outfit an hat... das einem ganz und gar schlecht wird...

4. Quitte (vor 10 Jahren)
So kann man den Wert eines schönes Mopeds (wobei es deutlich schönere gibt) reduziert aufgrund einer 0815-aufgetakelten-möchtegern-Schönheit, die ein derart falsches Outfit an hat... das einem ganz und gar schlecht wird... 😳

3. Gummitod (vor 10 Jahren)
Mit "genialem Umbau" meint er sicher die Tusse, der Bock ist nämlich sauhässlich. Und mit dieser Garderobe setzt man sich auf kein Motorrad 😳

2. paulchen (vor 10 Jahren)
diese Auktinssch... geht mir total auf den Senkel 😠 . Verstehe ja, dass ihr hier Geld durch sponsoring machen wollt, aber das nimmt momentan überhand und die qqualität leider massiv darunter. wenns so weiter geht, schaue ich mich bald nach ner anderen fun-stammseite um.

1. dübel (vor 10 Jahren)
die hat ja nen Hagelschaden

» Kommentare als RSS Feed