:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
06.08.13

Sexy oder doch nicht?!

Ein Werbespot aus Thailand... sexy oder?!
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Lorbeary (vor 5 Jahren)
ja @Puschkin, man redet sichs ein, wa? Aber sind wir ehrlich: warum sollten "sie" schummeln, wenns solche ... ich nenns mal naiv Verkleidungskünstler, macht mir das nicht kaputt ... wirklich gibt?^^'

12. Puschkin (vor 5 Jahren)
Ich denke aber sie haben geschummelt. Stoppt mal bei 1:04 ... ich denke, die haben Body Doubles verwendet.

11. Dr. House (vor 5 Jahren)
Die perfekte Frau ... ist ein Mann xDDD

10. Wurkudlak (vor 5 Jahren)
lustig nur das wir es hier gucken können und auf Youtube muss man sein Alter bestätigen

9. bier (vor 5 Jahren)
war das irgendjemandem nicht gleich von Anfang an klar?

8. A. Ackbar (vor 5 Jahren)
It's a trap!

7. Erwin Schlonz (vor 5 Jahren)
Merke:
Funseite + Thailand + sexy = Kerl

6. Doodle (vor 5 Jahren)
Wie heisst das Lied? 😲

Ich find nicht mit Shazam >.<

5. Hmmm (vor 5 Jahren)
Ich weiß nicht ob es Euch auch so geht, aber das das ein Typ war hat man am Gesicht, spätestens an den Händen erkannt.

4. Bommse (vor 5 Jahren)
ddd macht sich doch tatsächlich Sorgen am Ende nur kleine Titten in der Hand zu haben und vergisst dabei völlig das es hier ganz offensichtlich ein anderes Problem geben wird... Quasi als ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass es oben weniger gibt, gibt es dafür untenrum mehr als erwartet.

3. Paddy (vor 5 Jahren)
Also ich find er macht sich sehr gut als Frau. Aber auch als Mann nicht zu verachten 😜

2. Bla (vor 5 Jahren)
Heul halt

1. ddd (vor 5 Jahren)
ist das was ich schon immer sage bei frauen:
Obenrum gilt folgende Regel:
Erwarte die Hälfte von dem was du siehst, und freu dich wenns mehr ist.

Heutzutage tragen die chicks doch schön nen double push-up und 2 tops drüber, da musst dann evtl eher 1/3 erwarten und dich freuen wenns mehr ist...

aber jaa die männer schauen nur auf titten usw... wenn die Weiberschaft nicht so betrügen würde, würde auch niemand hinschauen 😊

» Kommentare als RSS Feed