:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.06.10

Sicherheit geht vor... oder auch nicht! #2

Der zweite Teil der "Profis am Werk" Sicherheits-Ausgabe. Sicherheit scheint hier wieder für einige ein Fremdwort zu sein.

Zu den Bildern »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Nur Ich (vor 11 Jahren)
Improvisation ist alles!

8. Soundy (vor 11 Jahren)
6 ist gar nicht sooo schlimm
und 16 ist doch nichts besonderes, für Asien ist das ein ganz normaler Dienstag.

7. DasMatze (vor 11 Jahren)
#3 sieht aus, als wollte er sagen "Hallo, ich bin Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie ...".

6. Dirk (vor 11 Jahren)
man sieht denen unten auch an das sie unheimliche lasten zu bewältigen haben ...

5. Heiner (vor 11 Jahren)
@bluvb
quatschkopp wenne hinguckst siehste wie die leiter aufm boden steht... das könnt net ma mr. universum halten

4. bluvb (vor 11 Jahren)
ich finds ja irgendwie beeindruckend, wie der typ bei #18 die leiter, den mann darauf, und die klimaanlage (oder was auch immer) tragen kann oO ..auch wenn nen teil des gewichts halt durcsh anlehenen an der haeuserwand weggenommen wird. oO

3. RGEGEG (vor 11 Jahren)
achja förster oder wat 😄

2. haha (vor 11 Jahren)
FIRST

1. RGEGEG (vor 11 Jahren)
tzzzzzz man man man

» Kommentare als RSS Feed