:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.10.07

Sicherheitshinweise im Flugzeug

ROFL....dieser Flugbegleiter muss auf Dope sein. Leider auf Englisch....ihr dürft gerne in den Kommentaren einige Textphrasen übersetzen 😊
 
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Geist (vor 13 Jahren)
Ich empfehle hier in Deutschland ja die Deutsche BA. Da hieß es dann auch schon mal "Unter ihren Sitzen befinden sich die Schwimmwesten. Wir fliegen von Düsseldorf nach München, sollten Sie die Westen wirklich brauchen, haben wir größere Probleme als etwas Wasser."

24. Service? (vor 13 Jahren)
das ist lustig:
http://youtube.com/watch?v=hgyTckmGFNs

23. Uebersetzung Teil 5 (vor 13 Jahren)
falls sie mit irgendjemandem reisen, der spezielle hilfe benoetigt, ein kind, ein untrainierter mann, irgendjemand, der gerade nicht aufpasst, befestigen sie ihre eigene maske zuerst. dass wars, lehnen sie sich zurueck, relaxen sie, oder lehnen sie sich total verdreht nach vorne, es ist ihre entscheidung. wir werden ein bisschen schnell sein, aber wir sind auf plan, der flug wird gechillte 3 stunden 15 minuten dauern von hier nach chicago willkommen
uff-sry falls was falsch
s-f, laengere kom!

22. Uebersetzung Teil 4 (vor 13 Jahren)
designer suaerstoffmasken magisch aus versteckten faechern ueber ihrem kopf erscheinen, falls das passiert, hoeren sie sofort auf zu schreien und lassen sie ihren nachbarn los,, ziehen sie an den masken bis der plastiktubenteil voll ausgedehnt ist, geben sie eine 25cent muenze hinein fuer jede minute sauerstoff, obwohl die tasche auf ihrer maske nicht inflatieren koennte wird die ihres nachbarn, ihr beide werdet sauerstoff erhalten, sie duerfen die maske mit dem elastischen band befestigen, ...

21. Uebersetzung Teil 3 (vor 13 Jahren)
alle ihre mitbringobjekte sind geklemmt, gequetscht, geschoben unter den sitz vor ihnen, den platz fuer ihre fuesse freilassend, dies ist nocheinmal ein Flug ohne meckern, rauchen und beschweren, rauchen ist nie auf einem flugzeug erlaubt, es ist verboten, den racuhdetektor im klo zu zerstoeren oder damit rumzufummeln (...?), obwohl wir keine luftdruckveraenderung im flugzeug erwarten, sollte eine eintreten werden 4 wunderschoene goldene, ich kann nicht glauben dass es nicht osterblume ist, ...

20. Uebersetzung Teil 2 (vor 13 Jahren)
im Falle einer Notwasserevakuierung wir unter jedem einzelnen Sitz in diesem Flugzeug wir diese wunderschoenen gelben (lebens)westen versteckt haben, bitte nur entfernen wenn ihnen dies gesagt wird, die weste aus der tasche nehmen (...) ueber ihren Kopf geben, schon jetzt sehen sie wunderschoen modern aus (...) eine stewardess kommt jetzt durch um zu checken, dass ihre sicherheitsgurte befestigt sind, ihre schuhe passen zu ihrem outfit, bitte sitze zurueck und tische nach vorne geklappt...

19. Uebersetzung teil 1 (vor 13 Jahren)
Wir haben Sitzgurte, sie sind nicht so gefaehrlich, wie sie aussehen, um sie aufzumachen das Teil heben, sie sollten ueber die Huefte getragen werden und immer wenn sie sitzen. Sie moegen unseren Service nicht? Der Flug wird zu lang? Wir haben 6 Notausgaenge 2 vorne 2 ueberm Fluegel und zwei hinten die Lichte oben und auf dem Boden fuehren zu diesen Ausgaengen.
Auf der rueckseite von ihrem sitz dieses wunderschoene bunt illustrierte Sicherheitsblatt sie werden auf dieser Karte merken dass ...

18. rickooo (vor 13 Jahren)
dr drug weiß alles

17. miken (vor 13 Jahren)
@Dr. drug: also auf dope fällt uns auch immer viel blödsinn ein!

16. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@ Dr. drug: Ist deine Oma ihn ihrem jetzigen Zustand schon 90 Jahre tot? Oder feiert ihr die Geburtstage weiterhin und sie wird jedes Jahr älter?

15. Dr. drug (vor 13 Jahren)
Weiß einer von euch von Sinn-frei überhaupt was dope is und was die wikungen sind?

Langsam kommt mir nämlich das gefühl, dass ihr ein wissen über drogen besitzt wie meine 90 jahre alte tote oma.

14. disr3sp3c! (vor 13 Jahren)
das ist kurz vor dem start, da die störklappen getestet werden.
und so eine ansage ist doch mal voll geil, mal was anderes. wenn man viel fliegt ist man die normalen ansagen sowas von leid!!!

13. Illidan (vor 13 Jahren)
@Kyle:
Zu dem Applaus kann man garnichts sagen, weil das nur der Anfang ist... man höt nur ca. ne halbe Sekunde Applaus, der Rest könnte ja noch mit einstimmen

12. Flame (vor 13 Jahren)
Ein Fake ist es nicht. Und Verklagen kann die auch keiner(Naja in Amerika kann man ja alles und jeden Verklagen). Weil es die echten Sicherheitshinweise sind mit ein paar Witzen Unterlegt.

11. 1 (vor 13 Jahren)
auf jeden fall sehr lustig, so müssten diesen langweiligen sicherheitshinweise immer sein! ein bisschen spaß muss sein ;)

10. munichvegasguy (vor 13 Jahren)
Die Airline heißt SouthWest-Airlines und ist eine Amerikanische Low-Cost-Airline. Die haben solche Durchsagen öfter. Als ich mal mit Ihnen geflogen bin hiess es 'The smoking are is located on our wings. Wer are showing special movie there: it's 'Gone with the wind'

9. kyle (vor 13 Jahren)
rofl! xD "lean back and relax or lean forward all twisted up.. however you like it!" geil^^ (aber könnt wirk lich so sein dass da halt nur die hostessen drin sind weil erstens: der applaus am ende isn bisl dünn für ein volles flugzeug und zweitens könnte das der grund sein warum nie das flugzeuginnere gefilmt wird... trotzdem gut^^)

8. 747 (vor 13 Jahren)
Das Aircraft fährt nicht an an Gate das sieht man auch daran das die Flaps (Landeklappen erst im Verlauf des Videos ausgefahren werden) wer bei etwa 60 verbleibenden Sekunden schaut sieht auch das man grade auf einen Rollweg einschwenkt und grade wartet das das andere Flugzeug Platz macht.

7. möp (vor 13 Jahren)
wieso geht das flügzöüg in park position wenn der meint welcome on board ?? Außerdem dürfen die das net, im fall eines notfalls könnte man die dann danach verklagen wegen unzureichender aufklärung der sicherheitsmaßnamen.
Sind wahrscheinlich die flugbegleiter (hostessen) die sich ein gag erlaubt haben während das flugzeug fertig gemacht wurde...

aber am geilsten find ich immer noch..." insert a quarter for oxygen"

6. jo² (vor 13 Jahren)
schade, versteht man schwer wegen dem ton aber echt der hammer! ach ich finde: ein bischen spaß muss sein!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine