:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.01.09

Sinn-Frei.com im Fernsehen bei taff

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Sinn-Frei.com war gestern mit einem Videobeitrag im Fernsehen zu sehen. Für alle, die es nicht gesehen haben, haben wir hier einen Ausschnitt aus der TV-Sendung taff (ProSieben).
 

Quelle: taff / ProSieben

Und hier noch der Link zum Video mit dem Elefanten:
https://www.sinn-frei.com/elefant-malt-sich-selbst_7770.htm

46 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



46. nis (vor 11 Jahren)
Haha, da war ich live dabei das zu sehen 😄

45. Orolon (vor 13 Jahren)
Hatte es eine spürbare auswirkung auf die Besucherzahlen?
btw sinn-frei rocks!

44. Flo (vor 13 Jahren)
der erste schritt zur versinnfreiung der Welt!

43. gott (vor 13 Jahren)
cool
sinn-frei rulez!!!!!

42. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@41. ???: Hat uns auch gewundert, dass die da vorher nicht angefragt haben. Aber selbst wenn es nicht viel gebracht hat, war es trotzdem Werbung, warum sollen wir uns also beschweren? ;)

41. ??? (vor 13 Jahren)
Brauchen die nicht für sowas erst ne Gehnemigung oder so?? Vll hättet ihr noch geld abstauben können hahahahha

40. Pb (vor 13 Jahren)
Jau Respekt!

Das zeigt, wie gut diese Seite ist... Vor allem auch durch den Verzicht auf irgenwelche Verlinkungen zu irgendwelchen nicht ganz jugendfreien Seiten...

39. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@38. TF: Nein das hat gar nichts gebracht. So spektakulär war das Video ja leider nicht, dass man gleich auf die Website geht.

38. TF (vor 13 Jahren)
habt ihr was gemerkt, dass zu dem zeitpunkt mehr leute auf eure seite gegangen sind?

37. Pfui Pfui (vor 13 Jahren)
Fake. Der Elefant hat das niemals selbst gezeichnet. Man sieht ganz eindeutig wie der Russel von der Seite von einem Nilpferd geführt wird.

36. rasierter affe (vor 13 Jahren)
Wir sind wie Psyntology MUAHAHAH

35. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@32. OMG IHR IDIOTEN: Genau und diese Programme werden wir alle langsam infiltrieren und somit versinnfreien!!

@34. t: Was ist an der Versinnfreiung der Welt sinnvoll? Das war doch erst der Anfang! ;)

34. t (vor 13 Jahren)
HEY!
das muss unter die [zensiert] - quote fallen!!!

33. michael (vor 13 Jahren)
sehr schööön!!
und die benutzen ubuntu:)
auch sehr schööön!!

32. OMG IHR IDIOTEN (vor 13 Jahren)
Wie könnt ihr dafür auch noch ne news machen?!?!!
Ist euch das nicht peinlich???

Für mich steht Taff in einer Reihe mit "talk talk talk", "Dschungelcamp", "TV Total", "RTL Punkt 12" und "die Ausreisser", nämlich in der langen Kette nationaler Verdummungsorgane.

31. Fakemake (vor 13 Jahren)
Das ist ein Fake man sieht ja wohl eindeutig dass das nicht das richtige taff ist wo schreibt man denn bitte net außerdem hat der elefant nen nippel auf dem rücken

30. jo (vor 13 Jahren)
und als nächtes in den BUNDESTAG! auf gehts!!!

@Bloodstar: genau wir wollen unsere eigene kategorie bei taff!!!

29. Bloodstar (vor 13 Jahren)
toll.. die hätten was aus der kategorie absolut sinnfrei zeigen müssen

28. asdasfgsdg (vor 13 Jahren)
WOAAAAH:O

27. MrShisha (vor 13 Jahren)
LOL!Das hab ich auch gesehen und dachte mir schon dass das hier rein kommt!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed