:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.08.13

Sinnfreie Dinge, die du machen musst, bevor du stirbst #3

Falls du nicht wenigstens eines dieser sinnfreien Dinge in deinem Leben getan hast, solltest du das unbedingt nachholen.
 
1. Wenn du auf dem Spielplatz gefragt wirst, welches Kind deines ist, antworte mit "Ich habe mich noch nicht entschieden."

2. Gehe in ein Restaurant, in dem du noch nie zuvor gewesen bist. Sage der Bedienung, du möchtest das selbe wie immer.

3. Wenn du auf einer Beerdigung bist, sage nicht "Mein Beileid", sondern "Es tut mir leid".

4. Werfe Reis auf einer asiatischen Hochzeit. Finde heraus, ob es rassistisch ist.

5. Lache im Aufzug für 5 Sekunden hysterisch. Starre danach die anderen Personen an, als ob sie verrückt wären.

6. Bringe ein "Wo ist Walter?" Buch heraus. Füge Walter nicht in das Buch ein.

7. Nimm eine Koffeintablette und eine Schlaftablette vor einer Prüfung. Finde heraus, welche gewinnt.

8. Schreibe ein Buch. Nenne es "Ein SPIEGEL Bestseller".

9. Laufe langsam von einer Explosion weg ohne zurückzuschauen.

10. Gehe in einen Raum mit vielen Menschen und schreie "WIE KONNTEST DU MICH NUR BETRÜGEN?!". Wer sich umdreht hat Dreck am Stecken.

11. Nimm an der Aufhängung von einem Amputierten teil. Schreie Buchstaben.

12. Werde Doktor. Ändere deinen Nachnamen zu Pepper.

13. Wenn du mit einer anderen Person alleine im Aufzug bist, tippe ihr auf die Schulter. Gebe vor es nicht gewesen zu sein.

14. Friere Mentos in Eiswürfel ein. Gib deinen Freunden einen Eiswürfel in ihre Cola. Warte 5 Minuten.

15. Folge Fremden im Kaufhaus und sprühe alles, was sie berühren, mit Desinfektionsmittel ein.

16. Drücke jemandem im Supermarkt einen Bratenheber in die Hand und sage mit Autorität "Die Zukunft der Welt hängt davon ab". Drehe dich abrupt um und laufe davon.
Weitere Teile von "Sinnfreie Dinge, die du machen musst, bevor du stirbst":
Teil 4  |  Teil 2  |  Teil 1
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. tesafilm (vor 3 Jahren)
😄

tf

21. Randolf Reinhart (vor 9 Jahren)
Foll kuhl di ideän 😎

20. sgadgagfdg (vor 9 Jahren)
😜

19. Ella (vor 9 Jahren)
Sinnlos hoch drei 😳 😳 🙄 aber das wollte ich ja haben DANKE 😄

18. Papst Pizzapups (vor 9 Jahren)
Klar! Pizza an die Macht 😎 😄 ^^ 😄

17. Ich bin blöd (vor 9 Jahren)
Nö! Mir ging es scheiße, weil ich dich kennen gelernt habe. 😠 🙄 😜 😳

16. Papst Pizzapups (vor 9 Jahren)
Warum ging es dir den schlecht?? ^^ hat dein Freund Schluss gemacht?

15. Ich bin blöd (vor 9 Jahren)
Ja mir geht's schon viel besser!! 😊

14. Papst Pizzapups (vor 9 Jahren)
Lol ;)

13. JUULS (vor 9 Jahren)
😄 😜 geile Ideen

12. mc lovin (vor 10 Jahren)
entschuldigung, aber wer ist bitte der autor/ kreativling, der sich diese sachen ausgedacht hat? ich glaube wir sollten uns mal auf ein bierchen treffen. 😄 egal welchen geschlechts. du bist cool. lg 😄

11. walther_lebt! (vor 10 Jahren)
Haben uns einen gefeiert eyyy 😊 :] Und, yoho heute scon was vor? :*

10. yoho (vor 11 Jahren)
also ich kenne es auch als galgenraten

9. shit (vor 11 Jahren)
In welchem zugekacktem Hinterndorf nennt man es GALGENRATEN?

8. yoho (vor 11 Jahren)
der erste war ja noch ganz lustig, danach gings bergab

7. Puschkin (vor 11 Jahren)
Wenn das die Dinge sind, die ich alle machen soll, bevor ich sterbe, dann solte ich #9 aber als letztes tun.

6. Der Witz mit soooooo 'nem Bar (vor 11 Jahren)
Veröffentliche eine lustig gemeinte Liste mit lustig gemeinten Ratschlägen 15 Jahre, nachdem sie verfasst und per Email totgeschickt wurde, einfach nochmal.

... Uuuuund check.


5. Keks @ Kuchen (vor 11 Jahren)
Nummer 11 soll wohl auf das Spiel Galgenraten abzielen.
Keks, over and out.

4. Tim (vor 11 Jahren)
17. Kacke im Winter deinen Namen in den Schnee.

3. Kuchen (vor 11 Jahren)
Kann mir jemand nummer 11 erklären? Ich versteh's nicht.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed