:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.09.10

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #10

Die Welt braucht mehr verrückte Schilder, hier haben wir schon mal ein paar.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Schee is! (vor 14 Jahren)
Kuhkacke wurde schon 1961 entdeckt. Der Erfinder des Erfrischungsgetränkes war ein Tiroler Bergbauer, der eines Tages seinen Zuber mit Wasser auf der Weide vergaß. Als der gute Mann zurückkehrte, fand er einen dampfenden Haufen Kuhdung in seinem Zuber wieder. Zwei der Touristen, die gerade seinen Hof bewohnten, kehrten in diesem Moment betrunken von der Dorfdisco zurück. Wütend über den furchtbaren Gestank schmissen sie ihre mitgebrachten Getränkeflaschen, die mit Bier und Schnaps befüllt waren, nach dem Bauern. Sie verfehlten ihn und trafen n

4. menschenmitwenighirnverurteile (vor 14 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

3. hmm (vor 14 Jahren)
ziemlich langweilig ...

2. Freut sich (vor 14 Jahren)
Großartig =)

1. Erster (vor 14 Jahren)
#6 is ja mal geil XD vor allem, weils im "buisness district" ist!

10 - 7 = 3

» Kommentare als RSS Feed