:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.02.12

Sinnfreie Tipps aus Magazinen #2

Ultimative Pro-Tipps für den Alltag aus Frauenzeitschriften.
 
01Keine Hüfte? Befestige einfach Damenbinden an der Seite deines Höschens. Instante Kurven!


02Perfekt für den Winter: Einfach hartgekochte, noch warme Eier in die Jackentaschen stecken und die Hände daran wärmen. Und wenn sie erkalten, kann man sie auch noch essen.

03Wenn du klobige Finger hast, kannst du einfach ein Wattestäbchen benutzen um deine SMS zu tippen. Es ist soviel einfacher!

04Damit du mit deinen neuen Schuhen nicht ausrutschst, wenn du ausgehst, nimm doch einfach eine Kartoffel mit. Reiße ein kleines Stück ab und reibe damit die Sohle alle paar Stunden ein. Die Stärke in der Kartoffel verhindert das Ausrutschen. Magie!

05Einfach die alten Pyjama-Hosen abschneiden und schon hat man Sommer-Shorts! Die sehen cool aus und alle lieben sie!

06Du willst deinen Kleinkram präsentieren? Nimm doch einfach alte Mausefallen, mal sie bunt an und häng sie auf.

07Wenn du viel Zeit im Garten auf deinen Knien verbringst, wird es schnell unbequem. Nimm doch einfach einen alten ausgetopften BH und verwende ihn als Knieschoner.

08Wenn du etwas wichtiges machen musst, schreib es auf einen Post-It-Zettel und befestige diesen an deinem Slip. Jedes Mal wenn du aufs Klo gehst, wirst du daran erinnert!

09Wenn du ein paar selbstgesammelte Nüsse in deine Tasche steckst, bringt das Glück bei Gerichtsverhandlungen oder Rechtsangelegenheiten, sagt man. Aha.

10Schnitze deinen Namen in eine Kartoffel und schäle sie, während du dir vorstellst, dass du Gewicht verlierst. Sage "Ich bin dünn! Ich bin fit! Ich werde es los!" (du kannst es natürlich auch auf englisch sagen, da klingt es besser). Vollführe dieses Ritual jedes Mal, wenn du in Versuchung gerätst, dir den Bauch vollzuschlagen.

11So einfach macht man ein 3D-Hutbild, Wahnsinn!
Weitere Teile von "Sinnfreie Tipps aus Magazinen":
Teil 3  |  Teil 1
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Búzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Monaten)
beste tipps!

14. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@asdf: Natürlich, "instant" kann man doch auch im Deutschen verwenden. Ob man jetzt instante oder sofortige Kurven sagt, kommt doch aufs selbe raus.

13. asdf (vor 12 Jahren)
Wow, Buzz, echt WOW!
Dass du dann auch noch so fragst, ist echt komisch. Kam dir "instante Kurven" echt so richtig vor?!

12. Sofort Kurven (vor 12 Jahren)
instante Kurven = Sofort Kurven

11. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@6: Wieso, wie würdest du es denn übersetzen?

10. Mandeln (vor 12 Jahren)
sind Steinfrüchte, keine Nüsse...

9. Facepalm @ #7 (vor 12 Jahren)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nussfrucht

"Im botanischen Sinne keine Nüsse"

8. Klugscheisser (vor 12 Jahren)
mandeln sind steinfrüchte und nüsse sind schalenfrüchte

7. @ Horst Günther (vor 12 Jahren)
Was denkst du denn was Mandeln sind? das ist kein fleisch

6. Super Übersetzung! (vor 12 Jahren)
Für "instante Kurven" gehört jemand verprügelt.

5. Sinnlos (vor 12 Jahren)
[zensiert]

4. Horst Günther (vor 12 Jahren)
Nüsse in der Tasche helfen vor Gericht. Und was zeigen sie auf dem Foto? Mandeln. Double-FAIL

3. Mighty (vor 12 Jahren)
Instante Kurven? rly, sinnfrei?

2. Holger (vor 12 Jahren)
Da sind aber einige [zensiert]e Tipps dabei. Mannomann.
...vielleicht sollte man die auch noch ins Griechische übersetzen...

1. don camillo (vor 12 Jahren)
first ihr schläfer

» Kommentare als RSS Feed