:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
04.05.08

Sinnfreiester Gegenstand in eurem Zimmer Picdump #1

Danke an alle, die bei der aktuellen User-Aktion mitgemacht haben. Da wir so viele Bilder mit sinnfreien Gegenständen erhalten haben, werden wir die Bilder auf ca. 3 Picdumps aufteilen.
 

01. Haku-sama, Französisch-Buch


02. Haku-sama, dieser Froschring leuchtet wenn man ihn schlägt


03. Haku-sama, Feuerzeug mit Würfeln zum wegnehmen


04. Haku-sama, komisches Teil aus Bulgarien


05. gott, Aaaaaaaaaaahhhhh!!


06. gott, ein Stopp-Schild


07. gott, was heißt denn nun GURLI?


08. gott, da macht Würfeln Spaß


09. Jürgen, Lebkuchenmann


10. Bmeise, USB-Raketenabschussbasis


11. Bmeise, Universal-Flammbierer


12. Bmeise, Nasenflöte


13. Pomate, hält seine Uhr für sinnfrei, da er genügend Digitaluhren hat


14. baum, die Würfel, das 3D-Kreuz und der Turm aus Papier sind die produktivsten Erzeugnisse seiner sich nun dem Ende zuneigender Schulzeit


15. panic-, er war zu faul seine leeren Grüner Tee Packungen wegzuwerfen. Irgendwann waren es dann soviele. Er hat das Bild auch an Pfanner (die Firma die den Tee produziert) geschickt und 12l grünen Tee geschenkt bekommen.


16. monkeYzoo, was isn das nu?


17. monkeYzoo, das ist cool - wo gibts das? ;)


18. monkeYzoo, der musste auch schon viel mitmachen


19. Dribbl_Nibbl, ein Rasta-Äffchen


20. killakuhwin, ein pornöser Winnie-Puh Verschnitt


21. Hodo, "mäxu" ist 10min nach diesem Foto zerplatzt...tragisch!


22. Henker, da wird der Nickname zum Programm


23. Chico, ein verkehrt rum an der Wand hängendes Plüschvieh


24. TheMaexx, gesammelte Sinnfreiheiten


25. Aeggi, ein wahnsinnig teurer Kunstgegenstand


26. Ryan, eine Klingel soll das sein


27. Nick, ein Kung-Fu Hamster


28. Tou, Bild mit sinnfreiem Companion Cube auf Bild mit sinnfreiem Straßenschild im sinnfreien USA.

Vielen Dank für die vielen Bilder! Welchen Gegenstand findet ihr am sinnfreiesten?

Da wir alle eure Einsendungen gar nicht in einem Picdump unterbringen können, werden wir sie auf ca. 3 Picdumps aufteilen.
Weitere Teile von "Sinnfreiester Gegenstand in eurem Zimmer Picdump":
Teil 3  |  Teil 2
50 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



50. Kylia (vor 7 Jahren)
VCTokf I'm not easily impressed. . . but that's impressing me! 😊

49. Tou (vor 10 Jahren)
@33: Nö, hab ihn nicht fertiggestellt, war mir zu frickelig ^^
@35: Portal FTW ;D

Hier gibts den Companion-Cube zum Nachbasteln: www[PUNKT]csnation[PUNKT]net/image.php?id=43345

48. last_crow (vor 10 Jahren)
den grünen tee trink ich auch gern ^^

47. is net wichtig wer ich bin (vor 10 Jahren)
ha...vor einem monat bin ich noch auf der Zzyzx Rd gefahren....watn zufall

46. the-Kai (vor 10 Jahren)
ööööööh, is das auf dem straßenschild nicht ein song von stone sour?

45. gott (vor 10 Jahren)
der gürtel am stopschild ist dazu da um es sich wie einen schild um den arm zu schnallen. funktioniert super.
und ich hab noch ein schwert in meinem zimmer hängen^^
und ich verlange (als gott natürlich) noch einen picdump mit kühlschrankinhalten.^^ wer is dafür???

44. argh (vor 10 Jahren)
MEINS WAR SCHON WIEDER NICH DABEI!!!!
ihr könnt mich langsam alle mal...

43. gott (vor 10 Jahren)
gurli is der name des kopfes. hat ne freundin von mir gesagt.

@henker: echt geil

42. mike (vor 10 Jahren)
Der grüntee rockt!

41. @schago (vor 10 Jahren)
du armer kerl...

40. Shago (vor 10 Jahren)
Ich habe absolut nischts Sinnfreies in meinem Zimmer. Ist mir leider aufgefallen. ^^

39. oooooookkkkkkaaaaaayyyyy...... (vor 10 Jahren)
Ich finds irgendwie naja wie soll ich sagen dumm...

Normalerweise is es sinn frei und lustig aber das is nur mehr sinn frei.

38. LAUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT (vor 10 Jahren)
Ich mag die Schildkröte...
mein gegenstand wird sie aber in den schatten stellen ich sag nur wenn schweine fliegen können.
haha ne analog uhr haha hi hi hoho haha die is mies.

37. monkeyzoo (vor 10 Jahren)
Joa, die Drei affen in gold in meinem bid bekommt man nicht einfach so

echtgold und ca 4 cm hoch :-)

36. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@happyemo.techno.core: In der Beschreibung hatten wir doch sogar ausdrücklich geschrieben, das ihr gerne mehrere Gegenstände einschicken könnt. Verstehe also gar nicht warum du dich aufregst.

35. GLaDOS (vor 10 Jahren)
COMPANION CUBE! LETZTES BILD! GEIL!!! ^^

*VOLL DER PORTAL FREAK BIN*

34. happyemo.techno.core (vor 10 Jahren)
ich dachte es heißt DER sinnfreiste gegenstand. warum sind dann von jedem User 2-3 Gegenstände drin?

Sinn frei hat mal wieder verkackt wür dich sagen
GZ JUNGS 😕

33. DasMatze (vor 10 Jahren)
@Tou: Hat der Companion Cube schon mit dir gesprochen? 😊

32. Hodo (vor 10 Jahren)
Jaaaa mein "määxuu" ist veröfentlicht wordenn!! 😄

DANKE SINN-FREI TEAM ;)

31. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@fB: Wir veröffentlichen von jedem User mind. 1 Gegenstand, deiner ist also sicher bei einem der nächsten 2 Teile dabei ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed