:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.12.11

Siri: Der Weihnachts-Horrorfilm

Morgen in vielen Wohnzimmern Deutschlands...
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. basti (vor 12 Jahren)
Mein Handy kann telefonieren.Wenn man anfängt mit seinem Handy zu reden sollte man sich ernsthafte Gedanken über seinen Geisteszustand machen.

Forever Alone XD

6. Rock n Rolla (vor 12 Jahren)
Hab ich ja nochmal glück gehabt das ich ein Samsung S2 besitze. Schreckliche Vorstellung ein Iphone zu haben oder geschenkt zu bekommen. würg

5. achja (vor 12 Jahren)
das schlimme: Zig Leute würden eher ihrem Handy vertrauen als ihrem eigenen Spürsinn!!! Von wegen intelligente Maschinen: man braucht sie gar nicht mehr, sie sind schon intelligent geworden dadurch, dass der Mensch immer dümmer wird! So, jetzt is aber Weihnachten hier!

4. yoho (vor 12 Jahren)
witzig, könnte man auch einen ernsthaften film draus machen, das handys die leute in die irre leiten etc.

ich weiß schon, wieso ein apple nicht mag

3. Nicht verwöhnt und unbehindert (vor 12 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass alle Medien suggerieren es wäre etwas Schönes ein "modernes" Handy oder noch schlimmer ein Apple-Produkt zu besitzen. Eigentlich finde ich es generell nicht gut, wenn man Kapitalismus unterstützt.

2. Alcatel one touch easy (vor 12 Jahren)
i phone haben will

1. Siri (vor 12 Jahren)
will nicht wissen wie viele morgen unter den Bäumen liegen... 😕

» Kommentare als RSS Feed