:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.09.09

Skater spielen Neon-Tetris bei Nacht

36 Skateboarder fahren eine Straße mit Neon-Objekten herunter. Von oben sieht es wie Tetris aus.
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Wurst (vor 15 Jahren)
Heil rasierter Affe!

20. AAAHHH (vor 15 Jahren)
das ist kein tetris !!!! der titel hat mich betrogen !!! ich will tetris !!!

19. King Kool (vor 15 Jahren)
Deine Mutter sieht wie Tetris aus mit ihrem quadratischen Arsch!

18. Utz vom Berg (vor 15 Jahren)
Das sind freeboards!

17. rasierter affe (vor 15 Jahren)
@14 jeder der mich kennt weiß das ich niiemals das wort "nochmal" benutzen würde...

ES LEBE DER WAHRE RASIERTE AFFE,HEIL MIR

16. oh man (vor 15 Jahren)
ihr seid so die dreckigen homos.. das sind keine skateboards. ich töte lebende

15. @14 (vor 15 Jahren)
1das vid ist gut gemacht mal was anderes und creativ
2 wen ihr nicht gutes zu sagen habt dan haltet euer maul
3 ich fickte al eure mütter auser die von chuck sie fickte mich ^^

14. rasierter affe (vor 15 Jahren)
ok ich muss meine Meinung doch nochmal ändern. Da ich jetzt schwul bin finde ich die Farben und die Musik doch sehr entzückend... besonders der 3. Skater sieht richtig schnuggelig aus.

13. rasierter affe (vor 15 Jahren)
ok leute nehme alles zurück nachdem ich das video bis zum ende geschaut hab...

das video ist nicht schlecht sondern extrem beschissen

12. Sphenox (vor 15 Jahren)
ich mags aber keiner dieser steine kommt in tetris vor (; wenn ihrs nicht glaubt prüfts nach^^

11. chuck is angry -..- (vor 15 Jahren)
warum soll das nichts mit tetris zutun haben ?
ok sie haben die positionen vorher festgelegt sieht aber denoch hammer aus . ich hasse diese talentlosen schweine die denken immer alles besser zu wissen
ps.was die musik angeht....einfach tonaustellen du ihr idioten 😕 so einfach geht es

10. roflcopterpilot (vor 15 Jahren)
Ich finds gut

9. rasierter affe (vor 15 Jahren)
grottige idee und schlecht umgesetzt

8. @ 6 (vor 15 Jahren)
ganz deiner meinung

7. hihi (vor 15 Jahren)
das ist ne geniale idee und gut umgesetzt

6. Wurst (vor 15 Jahren)
Sieht Scheisse aus, hat mit Tetris soviel zu tun wie eine Kuh mit Eier legen und die Musik verursacht Ohrenkrebs.

5. chuck have a pussy (vor 15 Jahren)
@...
halt deine fresse man das ist echt gut gemacht du loser machst nur dumm rum weil du selbst kein talent mit dem du angeben kannst

scheiß *rschloch
100 unterhaltungswert
wer mir zustimmt soll sich melden

4. maniwelt (vor 15 Jahren)
@3:

Selber....

Außerdem zu laut, Beschädigungen der öffentliche Einrichtungen, Knochenbrüchen, Tote, durch Fußgängerzone rücksichtslos, und und und.....

Ja, das macht meist einen Skateboarder aus XD

3. @maniwelt (vor 15 Jahren)
ach halts maul

2. maniwelt (vor 15 Jahren)
Irgednwie....

0 Unterhaltungswert .....

100% Sinn-Frei 😕

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed