:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.10

Sleep Suit - Jederzeit und überall bequem schlafen

Bequem schlafen können in jeder Position und an jedem Ort - Das war das Ziel der Designerin Forrest Jessee. Mit ihrem ungewöhnlichen Schlaf-Anzug soll man überall einen Mittagsschlaf abhalten können und sich danach erholt fühlen.
 
01


02

03

04

05
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Nerf the Glas (vor 11 Jahren)
In Ländern wo das spontane Mittagsschläfchen allgemein praktiziert wird, könnte so ein Ding eventuell Umsatz finden.
Bei uns ist Schlafen in der Öffentlichkeit aber eher eine spontane Sache (z.B. im Zug) oder man will dabei nicht so bloßgestellt werden (am Arbeitsplatz).

11. Rick James (vor 11 Jahren)
I'm Rick James Bitch , show me you titties 😄

10. HoseRunter! (vor 11 Jahren)
Hurraay 😊
Das beste kleidungsstück für die modebewusste frau....
Man wird ausgeraubt und scheiße siehts auch noch aus 😄

9. @8 (vor 11 Jahren)
opfer.

8. Kritiker (vor 11 Jahren)
wenns sowas als extra für die sims gäbe wenn man den mal vergisst schläft doch immer im stehen ein^^

7. Herbie (vor 11 Jahren)
versteh ich nich XD

6. Honk (vor 11 Jahren)
das is doch einfach nur dumm, wer will denn bitte auf einer treppe schlafen?

5. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Mit so was an die öffentlichkeit? Und zu Hause hab ich mein Bett. Tsts, sinnfreie Dinge in dieser Welt...

4. Chlorhexidindigluconat (vor 11 Jahren)
ist das Ding aus Pappe oder Stoff? Jeenfalls sieht es sehr lustig aus^^

3. Tze (vor 11 Jahren)
Da kann ich mir auch nen Schlafsack über Kopf stülpen und 2 Löcher reinschneiden...Is weicher und wärmer.

2. kackstecken (vor 11 Jahren)
absolut SINNFREI.......so ein Blödsin.....

1. xD (vor 11 Jahren)
bequem? xD naja... bis der erste Hund kommt und einen anpinkelt weil mitten im Park ein großer Stein liegt... 😄

» Kommentare als RSS Feed