:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
23.11.11

So fährt man auf Bahrain Auto

24-Stunden-Videomarathon - Video 9

They see me rollin'...
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. winterreifen (vor 6 Jahren)
very useful post

http://winterreifen.ms/

9. naja (vor 6 Jahren)
nie wieder reifenwechseln... rechts sommerreifen links winterreifen drauf und dann je nach wetter auf den 2 richtigen reifen fahren

8. 8. (vor 6 Jahren)
INSANE STUNT BONUS

7. @kluk schaiser(!) (vor 6 Jahren)
"In Bahrain" ist die korrekte Ausdrucksweise, sollte der Administrator dieser Website das Land Bahrain gemeint haben. Ist jedoch lediglich die Hauptinsel Bahrain gemeint, ist "auf Bahrain" richtig. Angesichts der umgebenden Infrastruktur ist diese Annahme zu unterstützen. Somit darf ich Ihnen, lieber kluk schaiser, mit Verlaub sagen: FAIL!

6. kluk schaiser (vor 6 Jahren)
"IN" Bahrain, es heißt "In" bahrain, admin.
du vollpfosten, man sollte dir die recht für diese seite entnehmen.

5. derdiedas (vor 6 Jahren)
aber anscheinend haben die in bahrain immer noch keine vernünftigen videokameras 😕

4. Bloodstar (vor 6 Jahren)
Wenn man sich kein Motorad leisten kann, nimmt man ein halbes Auto ran.
Und wenn dann was passiert, bleib 2 Räder unberührt!

3. asdf (vor 6 Jahren)
in dem video ist ein auto zu sehen, dass nur auf 2 rädern fährt.
und zwar auf den beiden rechten rädern. zudem hat er die warnblinkanlage eingeschaltet... ob er vorher einen autounfall gehabt hat?

2. Honk (vor 6 Jahren)
Honk mag Autos

1. Regler (vor 6 Jahren)
Die fahren ja nur auf zwei Rädern.

» Kommentare als RSS Feed