:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.03.12

So gehts auf Brasiliens Straßen zu

Brasilianische Autofahrer sollte man nicht verärgern
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. jas (vor 10 Jahren)
hahahaha so geil wie er dann plötzlich auf der motorhaube liegt!!

13. Bad Ass (vor 10 Jahren)
Ich würde sagen Bad Ass Biker 0 Very angry Women 1

Ist halt blöd wenn man als Arschloch auf 2 Rädern eine Retourkutsche der ganz besonderen Art bekommt.
Ist jetzt zwar sehr übertrieben Ihn gleich mit dem Asphalt verschmelzen zu lassen ABER er tritt nie wieder ein Auto.

12. dd (vor 10 Jahren)
Vor allem ist die Frau die man am Ende sieht mit der Sonnenbrille die Fahrerin XD Ich finde da kriegt "Eine Frau am Steuer wird teuer" gleich eine ganz andere Bedeutung

11. ... (vor 10 Jahren)
Das ist wirklich eines der schockierensten Videos seit langem für mich. Was für ein Wahnsinniger!

Die Kamera gehört auch weggesperrt! Der Rolling Shutter ist ja nicht zum Aushalten 😕

10. ozzy (vor 10 Jahren)
auch noch die andern verkehrsteilnehmer zu gefährden ist sowas von unverantwortlich... da könnte ich noch so wütend sein, ich bin doch nich so dämlich und ramm noch tausend weitere autos... wobei es bei mir gar nicht vorkommt, dass ich mich über durchdrängelnde motorradfahrer aufrege, da ich es selbst mache ^^

9. Micro (vor 10 Jahren)
Dumm... einfach nur dumm.

sowas machen eben immer die NUR autofahrer

der autofahrer hat eindeutig ne aggressionsbewältigungstherapie nötig xDDD

8. Alter Sack (vor 10 Jahren)
@ lol: An dir ist die Intelligenz sichtbar Spurlos vorbei gegangen!

7. See Who I Am (vor 10 Jahren)
@6, das ist richtig, der Biker trägt ganz klar die Schuld, das diese Situation überhaupt stattgefunden hat.
Nur der durchgeknallte Autofahrer sollte mal nachdenken ob er sich unter Kontrolle hat wenn er wütend ist. Sorry, aber so ne tickende Zeitbombe gehört doch weggesperrt.

6. . (vor 10 Jahren)
@2 und 3
Man sieht ganz am Anfang, wie der Motorradfahrer zwischen den im Stau stehen Autos druchfahren/rollen will und der Autofahrer durch das offene Fenster dann etwas sagt, woraufhin der Motorradfahrer gegen das Auto tritt......
Also ich bin kein brasilianischer Richter, aber ich würde sagen der aggressive Biker ist selber schuld wenn er dann unterm Auto liegt...:-)))

5. Alf (vor 10 Jahren)
Das ist die Kamera von neuen I-Phone4S

4. hakuna matata (vor 10 Jahren)
warum verschwimmt das video am ende so. da wird einem ja schlecht

3. Grobatschoff (vor 10 Jahren)
Der Autofahrer hat den Motorradfahrer am Anfang des Videos eingekeilt. Ich weiss nicht, ob Vorfahren zwischen den Spuren in Brasilien erlaubt ist, auf jeden Fall sitzt die grössere der beiden Pfeifen hier im Auto.

2. yoho (vor 10 Jahren)
da das ganze auf video aufgezeichnet wurde, dürfte der autofahrer ja einigen ärger bekommen...

1. lol (vor 10 Jahren)
genau das richtige.... hat er hart verdient... schade, dass er nicht drunter lag.... und nein, dass meine ich nicht sarkastisch... drecks motorradfahrer

» Kommentare als RSS Feed