:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.04.14

So gewinnt man bei 5 Brettspiel-Klassikern

So einfach kann man bei fünf klassischen Brettspielen wie Schach oder Monopoly gewinnen.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Puschkin (vor 7 Jahren)
Das über Schach war am geilsten. Der sogenannte Schäferzug ist das schnellste Matt, kommt aber nur zustande, wenn der Gegner mitmacht oder absoluter Anfänger ist - und selbst dann kann er irgendwelche Random-Züge machen und es geht nicht.

Naja, aber deswegen ist der Beitrag wohl bei Sinnfrei gelandet ... die Tips waren mal wirklich sinnfrei.

4. bier (vor 7 Jahren)
wir haben Schiffe versenken immer so gespielt dass zwischen den Schiffen mindestens 1 Feld frei sein muss. Ansonsten wirklich nix neues

3. @master (vor 7 Jahren)
doch. über die grundstücke die du hast, wo ein haus drauf ist.

2. asdf (vor 7 Jahren)
Abgesehen mal davon, dass ich das Hippo Spiel nicht kenne und es somit nicht beurteilen kann, sind das ja wohl absolute Standard Taktiken, damit beeindruckt man bestenfalls einen Zweitklässler...

1. Master Ma (vor 7 Jahren)
Erster.. dass ich das mal schreiben würde.. wie Weihnachten und Ostern zusammen..
Aber Fail: Bei Monopoly bekommtn das Geld doch nicht wenn man im Gefängnis sitzt oder?!

» Kommentare als RSS Feed