:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.01.12

So lebte der Megaupload-Gründer Kim Dotcom

So sah das luxuriöse Leben von Kim Schmitz aus, der sich inzwischen Kim Dotcom nennt. Mit dem Filehoster Megaupload soll er seit 2005 ca. 135 Mio. € verdient haben.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. OMA (vor 9 Jahren)
gut das sie den fetten gierschlund vernichten!

35. knorz (vor 9 Jahren)
also wenn ein einzelner privatmensch millionenschäden macht, kommt er in den knast, klar. wenn du aber mit deinen reichen freunden eine bank leitest und milliardeschäden verursachst, macht das nix, das zahlen wir ja, darfst so weiter machen, kriegst nacher noch ne fette rente. so ists richtig

34. edd (vor 9 Jahren)
der typ hat wahrscheinlich mehr für die welt getan als so einige politiker. was wären die letzten jahre nur ohne megaupload und megavideo gewesen.

33. dirtydozen (vor 9 Jahren)
z.B. den hier:

http://www.forbes.com/sites/davidthier/2012/01/24/is-this-the-real-reason-why-megaupload-was-shut-down/

32. dirtydozen (vor 9 Jahren)
Sorry, ich wusste nicht, dass hier tatsächlich irgendjemand nen fick gibt (;

hier:
http://techcrunch.com/2012/01/24/was-megaupload-targeted-because-of-its-upcoming-megabox-digital-jukebox-service/

gibt aber soweit ich weiß noch mehrere artikel zu dem thema

31. HoseRunter! (vor 9 Jahren)
@ dirtydozen
Verifiziere doch bitte deine Behauptungen mit aussagekräftigen Links und Nachweisen.
Nicht aus "trolling" Gründen, sondern weil ich mir diese Artikel doch wirklich gerne durchlesen würde.

30. Xearo (vor 9 Jahren)
@ sky
Von wegen übertrieben xD untertrieben der kerl hat locker das 3 fache verdient die Polizei konnte ihm nur die 135 mio nachweisen alles darüber bleibt seins
Ich bin eh dagegen das man ihn einsperrt ehr hat keinem menschen schaden angerichtet, zwar hat er finanziell eine lücke gerissen was ich persönlich aber total ok finde da jeder von uns von seiner seite Profitiert haben

29. Herr B (vor 9 Jahren)
Die Ermittlungen gegen ihn liefen ja schon länger. Und wenn man sich die Anklageschrift durchliest, scheint es ja so, als hätten die einen Insider, wie sonst kommt man an Mail von 2006? Würde mich aber bei Dr. Evils Geschäftsgebaren auch nicht wundern, Feinde hatte der genug. Wer seinen Leuten maximal 8 Mio. bezahlt, meist nur eine und bekannt dafür ist, beim Auffliegen seine Partner zu verraten, der hätte damit rechnen können.

28. Sky (vor 9 Jahren)
135 Mio halte ich für stark übertrieben. Schmitz war bei Megaupload nur einer von vielen Teilhabern.

27. Nobody (vor 9 Jahren)
Dekadenz in Reinkultur.

26. Kaufmannshäusern (vor 9 Jahren)
er hat es geschafft und ist wieder gestürzt, bemerkenswert das er zu seinem äußeren so stand, er hätte sich diverse ops locker leisten können

25. Jonas (vor 9 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

24. Wurstbrot (vor 9 Jahren)
Muss schon sagen... er hat es geschafft. Er wird schlimmstenfalls ein paar Jahre im Knast absitzen müssen. Doch ich glaube kaum, dass es dabei bleibt... als hätte er sowas nicht eingeplant 😄

23. @Zonnox (vor 9 Jahren)
Aber die meisten können den Titel dieser Seite lesen. Was du scheinbar nicht kannst. Geh wieder in die Hauptschule.

22. Zonnox (vor 9 Jahren)
Ich wette die helfte weiß noch nicht mal wer das ist 😄

21. XD (vor 9 Jahren)
So ist recht, ich hoffe, dass jeder andere von diesen idiotischen one-click-filehoster nachziehen. Dann ist wieder ruhe im karton und die ganzen kiddies kriegen ihren scheiss nicht mehr heruntergeladen.

20. Bloodstar (vor 9 Jahren)
Die Hater hier sind nur neidisch.

19. eargtae (vor 9 Jahren)
Bild 22 war total beängstigend XD

18. @ Mary Scot (vor 9 Jahren)
sitzt momentan im knast und wird vermutlich weitere 20 jahre absitzen nachdem er von neuseeland nach amerika ausgeliefert wird

17. Mary Scot (vor 9 Jahren)
Wieso das WAR sein Leben? Was ist denn jetzt mit ihm?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed