:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.02.08

So nutzt man eine Tür als Tischtennisplatte

Du findest Türen nutzlos und überflüssig? Dann mach daraus doch einfach eine Tischtennisplatte!

Sieht aus wie eine normale Tür, aber das Innere kann man herunter klappen, ein Netz dran machen und losspielen.
 



20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. oklö (vor 16 Jahren)
gute idee die tür

aber das blonde mädl ist besser azuschaun ^^

19. AmolA (vor 16 Jahren)
KLaa ist das ne Tür oO

18. spiegel? (vor 16 Jahren)
@11 also ich hab ne sehschwäche un hab fast überhaupt garnet meine brille auf un seh trotzden das die vordere schwarze un die hintere blonde haare hat. an deiner stelle würd ich ma zum augenartzt gehen.

17. MrBlack (vor 16 Jahren)
na, ja... praktisch isses schon, aber wie ja schon alle sagen, is die platte viel zu kurz und zu schmal und das Netzt is auch nich genormt ;P
ausserdem: dann hat man ne Tür die aussieht wie ne Tischtennisplatte... ob des allen gefällt is die Frage^^

16. miRrOr (vor 16 Jahren)
Klar geht damit Rundlauf! Man muss einfach durch ein anderes Zimmer rennen! Das wär aber hammermässig fun XD

15. tischtennisprofi (vor 16 Jahren)
yeah man die blonde is ja ma nich von schlechten eltern *keul*
ps: @ 11 kauf dir ma ne brille

14. verpeilt (vor 16 Jahren)
aber das rundlaufen tut dennoch sehr weh^^

13. yoho (vor 16 Jahren)
mit nem garagentor könnte man ein doppel spielen

12. Oma (vor 16 Jahren)
Geniale Idee eigentlich, nur is die Platte leider etwas klein ^^

11. john orf (vor 16 Jahren)
omg, das is keine ganze tischtennis platte! da is einfach nur ein spiegel an der tür und ne halbe tischtennisplatte!

10. dddd (vor 16 Jahren)
wir sind auf sinn-frei.com und nicht auf ich-hau-mal-nen-brüller-raus.com ;p

die idee is eigtl ganz kewl find ich

9. Louis XVI (vor 16 Jahren)
Also jetzt mal ehrlich, es ist halb 3h Nachts, ich bin übelst dicht, aber das ist doch mal ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht witzig?
Tischtennis in der Tür, HAHAHAH.... v.v
Total öde

8. Holly (vor 16 Jahren)
Mäxle / "Rundlauf" geht doch!!!!!

...man muss halt immer die Türe aufmachen, sonst knallt man gegen die Wand.

7. HOI (vor 16 Jahren)
ja sia geht das! einer unter der platte lang, einer drüber! FERTIG!!!

6. Hot$chrott (vor 16 Jahren)
Beim rund lauf knallst ja gegen die wand ^^ das tut sau mäßig aua XD

5. horst-kevin (vor 16 Jahren)
Joah... also Doppel kannste vergessen ^^

Rundlauf auch...

4. Monkywonky (vor 16 Jahren)
stil hats... aber doppel, rundlauf ( xD ) kannste vergessen

3. lollylan (vor 16 Jahren)
na und? dafür hat sie mal hammermäßig Stil ^^

2. Duke (vor 16 Jahren)
Joah... also Doppel kannste vergessen ^^

1. ironclaw (vor 16 Jahren)
1schter, bisls kelin die platte nich?

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine