:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.09.13

So parkt man in Russland ein

Wozu waren nochmal die Linien da?
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Kappegratler (vor 11 Jahren)
Nur einer der es schafft, sich an die Regeln zu halten bzw. sein Auto gerade zu parken...der hat glatt den Lenin-Orden verdient!

Man sollte in Russland das Autofahren verbieten, da die Leute dort eindeutig geistig und körperlich nicht fähig sind, ein Fahrzeug zu führen. Da wundert mich nicht, warum im 2.Weltkrieg so viele Russenpanzer abgeschossen wurden...damals fuhren sie schon genauso beschissen.

3. sefgsg (vor 11 Jahren)
props an den Fahrer vom roten Skoda, der scheint der einzige gerade zu sein

2. Mopedman (vor 11 Jahren)
Russen sind da vollidioten wenns ums fahren geht 😄

1. Passt doch. (vor 11 Jahren)
Na komm. 22 Parkplätze für 18 Autos ist keine soooo schlechte Quote...

» Kommentare als RSS Feed