:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

So sieht Facebooks neues Headquarter aus

Facebook hat in Menlo Park (Kalifornien, USA) seinen neuen Hauptsitz bezogen. Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Gebäude von Sun Microsystems. Würdet ihr dort arbeiten wollen?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. jo (vor 12 Jahren)
naja dieser ganze neumoderne schrott....kalt und herzlos....

11. xearo (vor 12 Jahren)
jämmerlicher verein

10. asdf (vor 12 Jahren)
die malwände sind kacke und die normalen büros sehen auch nich besser oder interessanter aus als anderswo. eher das gegenteil...

9. Blondchen (vor 12 Jahren)
Sieht ziemlich öde aus....

8. Regler (vor 12 Jahren)
@7:
Das könnte sein ... aber anscheinend haben Sie nur Plastikgeschirr ---> auch doof. Ich brauch richtige Messer.

7. 7 (vor 12 Jahren)
@regler: das sind nicht die tische zum essen sondern nur tische auf denen teller stehen und die die schlangen von einander trennen. ich würde mal davon ausgehen das es normale tische zum essen gibt.
ansonsten wirkt es auf manchen bildern so, also ob es dort ziemlich leer wäre...

6. Regler (vor 12 Jahren)
Also in einem Laden, wo sie nur Stehtische in der Cafeteria haben, möcht ich nicht arbeiten. Und Großraumbürso sind auch nicht jedermanns Sache.

5. asdf (vor 12 Jahren)
Die könnten auch alles etwas Richtiges arbeiten. Man muss sich mal überlegen wie viel Zeit, Geld und Leben verschwendet wird. Und was benötigt Facebook eigentlich für Kreativität?

4. dave daveson (vor 12 Jahren)
sie wollen stylish sein wirken aber eher lächerlich und billig.

3. Tim (vor 12 Jahren)
also die Räume sind total hässlich, ungemütlich und vor allem nur kreativheischend. Das Gekritzel an den Wänden erinnert doch eher an eine geschlossene Anstalt...

2. Franky (vor 12 Jahren)
@Wurkudlak
Wenn dich das schon stört, schau dir erst mal die Google-Büros an. Die haben dort Cillout-Lounges, Kletterwand (in München), Billardtische, Spielekonsolen und sogar ne Rutsche (in Zürich) für die Mitarbeiter. Aber ein kreativer Kopf kann eben nicht die ganze Zeit auf einen trostlosen Schreibtisch starren.

1. Wurkudlak (vor 12 Jahren)
Freaks
und dafür geben die Geld aus ?

» Kommentare als RSS Feed