:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.09.12

So verarscht man Leute in der iPhone 5 Warteschlange

Die Leute in der iPhone Warteschlange kann man so leicht verarschen! Das passiert, wenn man Kartons mit dem iPhone 5 vor hunderten Kunden fallen lässt, die bereits seit Tagen anstehen.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. @ 10 (vor 8 Jahren)
Vollkommen richtig! Müssten sich die Leute für die Armen unserer Welt nur 2 Minuten (!!!) auf die Straße stellen, sie würden es n i c h t tun!

11. admiral (vor 8 Jahren)
@8: erstens heisst es NFC und zweitens hat das iPhone 5 es NICHT! und das ist ein absoluter witz.
LTE Hat es!!! suuuper und wo kann man das in deutschland nutzen? in 23579 unterhachingen, markstr 5, planquadrat b?, vielleicht in 2 jahren sogar schon in planquadrat a,c und d?! naja das wird dann bestimmt das iPhone 6 können! lächerlich das Teil, sonst nichts.

10. Das Türke mit die Döner (vor 8 Jahren)
Die Reaktionen sind zu übertrieben, zudem wie soll ein Handy welches verpackt ist Kaputt gehen, die hätten die Kartons aus dem 6Stock fallen lassen und mit hoher warscheinlichkeit wäre keine der Telefone kaputt.
Schlimm ist nur diese GIER, wie ver'''''' gierig kein ein Mensch nur sein dass er die 2-3 Tage nicht wartet?
Muss er echt soooo cool durch ein Produkt sein?
Das erinner mit an meine schulzeit wo ich mit meinem GAMBOY und Pokemon Spiel angegeben habe, ich aber war ein Kind...die wohl auch

9. Kenny (vor 8 Jahren)
Ich versteh die Leute die da anstehen auch nicht, aber die Reaktionen sind doch völlig normal und im ersten Moment scheint das ja auch glaubwürdig.

8. gumpf (vor 8 Jahren)
1. @ hin oder her Das neue Iphone ist größer hat lte und ntfc.

Trotzdem rechtfertigt das nicht, das die Leute da wie bescheurt für anstehen.

Hab auch immer gegen Apple gehetzt aber muss zugeben das Iphone ist besser als android

7. klugschei (vor 8 Jahren)
Naja ist doch halb so wild was die dort machen, da gehen DHL & Co ganz anders mit Paketen um, siehe hier z.B.:
http://www.mdr.de/umschau/pakete102.html
Aber wer das nicht weiß...

6. hin oder her (vor 8 Jahren)
Also es ist cool wenn man Fan von etwas ist, aber bei einem iPhone, welches außer einer nutzlosen Karte nichts neues bringt als das ältere Modell, versteh ich das nicht. Was haben diese Menschen für einen Grund da Schlange zu stehen? Ich find das ehrlichgesagt extrem arm. Das sind doch bloß Statussymbolhechelnde arme Leute. Sonst haben die ihren Mitmenschen wahrscheinlich nur sehr wenig zu bieten.

5. Breinsch (vor 8 Jahren)
..."gerade zu vergöttert" sollte es heißen!

4. Breinsch (vor 8 Jahren)
Lol geil!!!!

Diese Pfeifen da, die da anstehen!

Kann mir einer diesen Hype um diese iPhones erklären????
Wieso werden diese Geräte zu vergöttert????


3. Rofl (vor 8 Jahren)
Genial ! Richtig gut xD

2. Janine (vor 8 Jahren)
R U SERIOUS? xD

1. lol (vor 8 Jahren)
Hätte nicht gedacht das man die Apple Afterlecker so leicht vorführen kann ^^

» Kommentare als RSS Feed