:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.05.11

So verkauft man eine leerstehende Werbefläche

Eine Werbeagentur hat einen kreativen Weg gewählt um eine leerstehende Werbefläche zu verkaufen.
 
01


02

03

04

05
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. xxxx (vor 9 Jahren)
@11 Geh Saw weiter gucken du Gehirnverweigerer.

11. hans-bernd (vor 9 Jahren)
wänn der gantz nakt ausgezieht wäre hätt ich bestimt fäste gewikst

10. speck mit eier (vor 9 Jahren)
Modetussis im Bikini mit Photoshop-Schönheitsideal ess ich zum frühstück

9. Corvin (vor 9 Jahren)
Die ganzen Modetussis im Bikini mit ihrem Photoshop-Schönheitsideal stören mich mehr, als der Dicke da.

8. sinnlos (vor 9 Jahren)
sinnlos sinnlos sinnlos

7. ich bin viel cooler als ihr (vor 9 Jahren)
des is doch mal ne gute werbung, oder! und ich find es übrigens nicht mehr fair, das ihr mich nie erster sein lasst!

6. eman (vor 9 Jahren)
Als wenn die ersten Bilder nicht mir zur Kampagne von Radio2 gehört hätten.

5. Honk (vor 9 Jahren)
naja, man sieht bei dem kerl bei bild 3 ja eh schon mehr haut als andere menschen überhaupt haben

4. shit (vor 9 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

3. Do it! (vor 9 Jahren)
Haaramarsch!

2. Nuichy (vor 9 Jahren)
Oooh, Radio 2 sind ja sollche spielverderber, ich hätte den gerne nackt gesehen. <3

1. Phew (vor 9 Jahren)
FöRsTeR :3

» Kommentare als RSS Feed