:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.05.11

So verkauft man eine leerstehende Werbefläche

Eine Werbeagentur hat einen kreativen Weg gewählt um eine leerstehende Werbefläche zu verkaufen.
 
01


02

03

04

05
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. xxxx (vor 12 Jahren)
@11 Geh Saw weiter gucken du Gehirnverweigerer.

11. hans-bernd (vor 12 Jahren)
wänn der gantz nakt ausgezieht wäre hätt ich bestimt fäste gewikst

10. speck mit eier (vor 12 Jahren)
Modetussis im Bikini mit Photoshop-Schönheitsideal ess ich zum frühstück

9. Corvin (vor 12 Jahren)
Die ganzen Modetussis im Bikini mit ihrem Photoshop-Schönheitsideal stören mich mehr, als der Dicke da.

8. sinnlos (vor 12 Jahren)
sinnlos sinnlos sinnlos

7. ich bin viel cooler als ihr (vor 12 Jahren)
des is doch mal ne gute werbung, oder! und ich find es übrigens nicht mehr fair, das ihr mich nie erster sein lasst!

6. eman (vor 12 Jahren)
Als wenn die ersten Bilder nicht mir zur Kampagne von Radio2 gehört hätten.

5. Honk (vor 12 Jahren)
naja, man sieht bei dem kerl bei bild 3 ja eh schon mehr haut als andere menschen überhaupt haben

4. shit (vor 12 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

3. Do it! (vor 12 Jahren)
Haaramarsch!

2. Nuichy (vor 12 Jahren)
Oooh, Radio 2 sind ja sollche spielverderber, ich hätte den gerne nackt gesehen. <3

1. Phew (vor 12 Jahren)
FöRsTeR :3

» Kommentare als RSS Feed