:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.12.13

So verschenkt man ein iPhone sinnfrei

Normal verpacken kann ja jeder! So verschenkt man ein iPhone möglichst sinnfrei 😄
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Wixxa (vor 8 Jahren)
Horst. Halt einfach die Fresse.

4. Felix (vor 8 Jahren)
geile Idea ich wäre darauf nie gekommen 😊

3. HerrMann (vor 8 Jahren)
Ich wäre aufgrund Vorspielung falscher Tatsachen sehr enttäuscht gewesen. Der Stuhl hält ja keine 5 Kilo!!

2. Blubb (vor 8 Jahren)
Na dann mal hoffen, dass sich der beschenkte nicht vorzeitig auf seinen "Stuhl" setzt ;)

1. Horst (vor 8 Jahren)
Wo ist das denn Sinnfrei? 😳 Macht sehr wohl Sinn! Wer rechnet denn dabei mit einem eifon? Ich finds ziemlich Einfallsreich, auch wenns ein kackphone ist.. Sinn hatts allemale!

» Kommentare als RSS Feed