:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.07.08

So wirbt man für eine Unfallversicherung

Eine geile Idee um für eine Unfallversicherung zu werben! Beängstigend fände ich es nur, wenn das Ganze nicht inszeniert wurde sondern tatsächlich passiert ist.
 













29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Atomspalter (vor 4 Jahren)
eindeutig Fake

28. 9 + 10=1 (vor 14 Jahren)
für mich sieht das nach einem fake aus

27. slatribartfast (vor 14 Jahren)
mal abgesehen davon, dass man etwas, auch wenn's ein fake ist, lustig finden kann, was ja viele nicht verstehen, würd ich mal kurz klar machen wollen, waurm das ein fake ist:
wenn diese beiden steinchen da vom himmel gefallen wären, dann:
a) wären sie an der Oberfläche zu etwas glasähnlichem geschmolzen, wenn nicht...
b) sie beim aufprall einen mehrere Meter (evtl km) großen Krater hinterlassen hätten und dabei verdampft wären.

naja wayne ^^

26. türe (vor 14 Jahren)
die arme katze da drunter

25. qwert (vor 14 Jahren)
ich denke aber -und hoffe auch zurecht- aufgrund der aufmachung ist das echt ein fake

24. 6u (vor 14 Jahren)
""7. Fake-Rufer-Hasser (01.07.2008 - 15:56 Uhr)
man ihr Idioten... das ist Advertisement!!! Das ist natürlich so gemacht worden,das ist doch das Ziel der WERBUNG!!!...
Aber das einzige was ihr immer schrein könnt ist FAKE 😕 es nervt echt übelst... das könntet ihr euch auch im stillen denken!!!""

das isn fake, mann! siehs ein. sieht man doch SOFORt

23. Wenn eine Katze angreift... (vor 14 Jahren)
JOa wer sagt denn das es nicht gefakt sei?

22. [zensiert] (vor 14 Jahren)
Ich glaub die Leute hier sind gar nicht so dumm.
Es gibt nur einen Arsch der dauernd mit "fake" und "erster" kommentiert um die Anderen zu nerven, und damit man sich drüber aufregt.

@21 ich hoffe du hast dich dabei nicht verletzt... einfach von nem Stuhl zu springen ... tz...

21. @AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH (vor 14 Jahren)
So hab jetzt ein Seil inner Hand und bin vom Stuhl gesprungen...
....
und nun.....???

20. asdf (vor 14 Jahren)
gefakt? was ist das denn. b00n
@ topic: ganz klares fake

19. hm`? (vor 14 Jahren)
ich glaub ihr seid gefakt. oder wir alle. schöne bilder.

18. AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!! (vor 14 Jahren)
KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR WISSEN JA JETZT DAS IHR DEN "FAKE" DURCHSCHAUT HABT. Ihr seid echt die besten und die klügsten.
Wie seid ihr nur darauf gekommen, dass das ein fake ist???
Natürlich... Eure Adleraugen, hätte ich ja fast vergessen.
"Die bruchstücke der Platte sind viel zu gerade"........ Meine Güte!!
Ihr müsst ja Physikgenies sein.

Nehmt euch ein Seil und springt vom Stuhl ihr Flachpfeifen.

17. beta (vor 14 Jahren)
ich bin schwer der meinung, dass das ein fake ist...

16. Foxmark (vor 14 Jahren)
is doch kla das das n fake ist

es ist werbung

15. Alfa (vor 14 Jahren)
ich bin für beides...^^ Fake auf die Spamliste und IQ-Test....^^

Jopp, wo Jack recht hat...^^ Also ich sag auch das ist ein Fake.... lol... so ein schwachsinn, das ist genauso sinnlos wie bei geilstem Wetter am Strand liegend festzustellen: "Hmm, wir haben schönes Wetter..."

Warum sind Menschen so?...xD

(Übrigens wunderts mich beinahe das manche der Fake-Schreier, die 4+4-Aufgaben hinbekommen...Oo)

14. Dr. K. Autz (vor 14 Jahren)
das ist ein ganz klarer fake, jungs.

13. mai (vor 14 Jahren)
wie wärs wenndas nervige f-wort auch mal in die späm liste aufgenommen wird?
oder noch besser statt späm schutz wie 4+10 nen kurzer iq test und alles unter 100 darf nichts kommentieren *grins*

12. sebbl (vor 14 Jahren)
@Jack

Wohl eher nicht

11. Jack (vor 14 Jahren)
Ein Meteor dieser Größe hätte wohl im umkreis von ein paar hundert Metern alles ausgelöscht ;P

10. Alfa (vor 14 Jahren)
Hey..^^ wie wärs mit nem Date?..xD

Das hab ich grade auch angeschaut, dreimal oder so.. ganz deiner Meinung naja, immerhin ist 1. auf Englisch inzwischen zensiert...^^

in diesem Sinne HDL

(lol <- lol <- ....)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed