:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.11.07

Soundcheck im Studio

Das Blondchen hat es echt drauf....wird bestimmt mal ein ganz großer Superstar.
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Comment-king (vor einem Monat)
Nicht gecheckt 😄

16. 😎 (vor einem Monat)
😎

15. =D (vor 16 Jahren)
Echt sehenswert............................................................................

14. nurk (vor 16 Jahren)
lol echt Blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. franzi (vor 17 Jahren)
erster gedanke: britney???

12. Seskahin (vor 17 Jahren)
looool wie geil is das denn...^^ also am anfang hab ik jedacht, okay die is einfach n bisschen blöd ^^ aber als der typ den des mic umdreht ^^ einfach nur goil xD

11. FSS (vor 17 Jahren)
.............................................................................................................................................................................................................*gggggggggggggggggggggggggggggg*^^

10. McSion.de (vor 17 Jahren)
oh gott wie blöd! naja das mit der Sängerin wird wohl nichts, villeichts kalppt es ja als neue Dieter Bohlen Schlape? Mädchen mach dir die haare Schwartz, dann klappt`s bestimmt mit Dieter :-) und wenn auch das nicht funktioniert moderierst du danach einfach Piep !!!

9. MiniMini (vor 17 Jahren)
na toll und ich hab drauf gewatet das da noch was kommt xD

8. dumm f*ckt gut (vor 17 Jahren)
ihr wisst es doch genau, hoch das rückchen, rein das stöckchen und schwupps die wupps ***bling*** Plattenvertrag.

7. Bububär (vor 17 Jahren)
Abgesehen von ihrem nicht vorhandenem Gehrin...
Woher bekommt jemand mit einer so schlechten Stimme eine Aufnahme in einem Studio?
Hauptsache Titten und Bauchfrei!

6. steppo (vor 17 Jahren)
OMG hahahaha das is zu geil, ich kreig mich nich wieder ein! das bestätigt doch alle vorurteile!

5. xD (vor 17 Jahren)
I was BORN to do this... ey mann ^^

4. ^^ (vor 17 Jahren)
zuu geil hällt die das mic falsch rum^^

3. Illidan (vor 17 Jahren)
:D endgeil

2. bulletman (vor 17 Jahren)
oh mein gott... typisch^^
und man merkt beim "check check check 1 2 3 " auch schon das sie net so super singen kann^^

1. cindy (vor 17 Jahren)
Hauptsache titten und bauchfrei xD

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine