:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.10.08

Spaß im Labyrinth

Wie gemein ist das denn? Die Frau zweifelt sicher an sich selbst

(thx n00bärt)
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. BlabAl!! (vor 14 Jahren)
ja, mit eichen wärs besser gewesen :o)

13. GLaDOS (vor 14 Jahren)
ich LIEBE irrgärten ^^

spamschutz 12

12. kny (vor 14 Jahren)
das ist kein labyrinth das ist ein irrgarten

11. YOHO (vor 14 Jahren)
upps, "weichen" sollte das heißen

10. YOHO (vor 14 Jahren)
zu schnell durchschaubar. selbst im gang müsste man wohl sehen, das die "klötze" da nicht so ganz hingehören. und ich finds auch, dass es auf dem kurzen grade stück total unlustig ist, mit vielen "eichen" oder so wäre das viel lustiger

9. =D (vor 14 Jahren)
naja ich denk im labyrinth sieht man das nicht so dass es nich zusammenpasst so als wär das nur eckig zurechtgeschnitten worden ansonsten würd ich das auch einfach umschubsen^^

8. Susi (vor 14 Jahren)
ich finds übelst langweilig.....

7. chucky (vor 14 Jahren)
also ich habe mir jetzt mhr davon versprochen... muss #4 rechtgeben

6. steppo (vor 14 Jahren)
omg, echt genial ey^^

5. blöde (vor 14 Jahren)
blöde

4. Rübenschwein (vor 14 Jahren)
ach nöö. Wär mehr Spaß wenn sie sie net auf einer Geraden ohne Ausweichmöglichkeit einsperren würden. So wie "das verrückte Labyrinth oder so

3. Yoo (vor 14 Jahren)
ich geh nie ohne meine heckenschere in ein labyrinth xP

2. 2 (vor 14 Jahren)
wäre viel lustiger wenn sie sie im kreis laufen lassen würden. auserdem sieht man doch die fugen. würd die "stopper" einfach umschubsen 😜

1. Bloodstar (vor 14 Jahren)
lol ^^ das is mal gut und ich bin sogar noch dritter - zweiter =)

» Kommentare als RSS Feed