:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.12.10

Spaß mit den neuen Facebook-Profilen

Mit den neuen Facebook-Profilen gibt es dank der Fotoleiste nun auch eine Möglichkeit wie man sein Profil kreativ gestalten kann.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26
Weitere Teile von "Spaß mit den neuen Facebook-Profilen":
Teil 3  |  Teil 2
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Nelly (vor 11 Jahren)
That's way more clever than I was expecting. Tahkns!

16. Alix (vor 11 Jahren)
It's easy to do that : http://apps.facebook.com/profilart/

15. Misses Blacküüüüüüüüüüüüüüh (vor 11 Jahren)
Gehts noch Langweiliger?

14. Try this... (vor 11 Jahren)
gibt nen ganzes alphabet... kannst jedem deine meinung aufs profil posten...

http://nilsedison.blogspot.com/2010/12/wheinachtsterror-zu-verschenken.html

13. Watch (vor 11 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=LGQLmEGxzww&feature=youtube_gdata_player

12. Haschi (vor 11 Jahren)
http://cannabispetition.de/ Setzt ein zeichen!

11. sc (vor 11 Jahren)
wack, lame, alt... bin ja schon auf ''old school'' lvl 85 mit dem alten Profil

10. filmfact (vor 11 Jahren)
#26 erinnert mich irgendwie an "Human Centipede" xD

9. hakuna matata® (vor 11 Jahren)
ein schlechter tag von sinnfrei

8. yoho (vor 11 Jahren)
ich würde einen screenshot von meinem facebook profil machen und das in mein grafikprogramm laden. damit das dann passend zu schneiden ist nicht das problem.

7. abgekupfert (vor 11 Jahren)
Hab ich doch gleich mal bei mir auch gemacht 😄

6. @Pete (vor 11 Jahren)
noe geht so nich, denk ma nen moment drüber nach

5. Pete (vor 11 Jahren)
@Deletor:
Das ist eigentlich ganz einfach... du musst lediglich dein Foto in 5 gleichgroße Teile unterteilen und diese dann in ein Album hochladen. Wenn du das gemacht hast tagst du dich auf den Fotos in dieser Reihenfolge: Letztes Bild zuerst, erstes Bild zuletzt.

4. Deletor (vor 11 Jahren)
jemand ne ahnung wie man das hinbekommt? Weil es is garnich so einfach die größe so anzupassen dass es auf dem Hauptprofil gut aussieht 😕

3. karamell (vor 11 Jahren)
was hier immer so alles als Kunst bezeichnet wird...

2. Wurzelmann (vor 11 Jahren)
Ein Bild in 5 Bildchen zerschnibbeln und wieder zusammensetzen find ich jetzt nicht so die künstlerische Leistung.

1. Daevyn (vor 11 Jahren)
first...find ich ne geile Idee

» Kommentare als RSS Feed