:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.04.10

Spektakuläre Luftaufnahmen von Eyjafjallajökull

Ein Hubschrauber hat den isländischen Vulkan Eyjafjallajökull aus der Luft aufgenommen
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Comment-king (vor 2 Monaten)
In letzter Zeit sind Island-vulkane ja wieder vermehrt aktiv

14. Eyjafjallajökull (vor 2 Monaten)
ich heiße zufällig auch Eyjafjallajökull. So klein ist die Welt.

13. Puschkin (vor 14 Jahren)
Was heißt schon "hype" in diesem Zusammenhang? Also dies ist das erste mal in meinem über 30 Jahre langen Leben, daß ich gesehen habe, wie Vulkanasche den Himmel verdunkelt und ne Woche lang Flüge abgesagt werden müssen. Da kann man schonmal ausführlicher berichten.

12. Komiker (vor 14 Jahren)
Standen so kurz vor dem Bankrott, die Isländer... Asche auf ihr Haupt!

11. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@Souljaaah: Wir haben die ersten Bilder von dem Vulkanausbruch bereits am 06.04 gepostet, also lange vor dem ganzen Hype
Link anschauen

10. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@asdfrandom:
Der Name Eyjafjallajökull bezeichnet sowohl den Gletscher wie das gesamte Vulkanmassiv. Die Bezeichnung des Vulkans als Eyjafjalla ist nicht korrekt, da unvollständig. fjalla ist der Genitiv Plural von fjall (isl.: fjall = Berg), der im Isländischen wie im Deutschen auch häufig in Wortzusammensetzungen verwendet wird.
Link anschauen

9. Souljaaah (vor 14 Jahren)
Na endlich fährt Sinn-Frei auch mal auf dem Vulkan-Hype ab...
Und ich dachte schon, Sinn-Frei wäre so cool, und übersieht die Dreckschleuder mal...

8. olbap (vor 14 Jahren)
@ hakuna matat®

deine mutter stinkt nach kot

7. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
1. können die flugzeuge nicht fliegen in den triebwerken so eine große hitze herrscht das sich der schmutz zu glasspittern digitiert
2. hat der typ der dem ding den namen gegeben hat seinen kaopf einmal quer über die tastatur gerollt
3. meine mutter stinkt nict nach scheisse also halt dein maul pablo

6. möööp (vor 14 Jahren)
flugzeuge können net fliegen... von hubschraubern war nie die rede ;)
zum einen weil der dreck in 10km höhe war (reisehöhe von flugzeugen, nicht von hubis) und zum andern weil hubis viel langsamer sind und daher keinen so großen schaden nehmen wenn sie durch dreck fliegen. flugzeuge werden da ja regelrecht sandgestrahlt. von den problemen der triebwerke mal abgesehen

5. asdfrandom (vor 14 Jahren)
das ding heißt Eyjafjalla, nicht Eyjafjallajökull, der gletscher heißt jökull, der VUlkan nur Eyjafjalla *klugscheiß*

4. Pilot (vor 14 Jahren)
Und dann soll nochma einer sagen man kann wegen der Aschewokle nicht fliegen 😕

3. mom (vor 14 Jahren)
ich seh zum ersten mal, dass die vulkanwolke sogar blitze erzeugen kann^^ einfach neger

2. wow (vor 14 Jahren)
ich seh zum ersten mal, dass die vulkanwolke sogar blitze erzeugen kann^^ einfach mega

1. qwer (vor 14 Jahren)
*burp*

» Kommentare als RSS Feed