:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.09

Spielplatz mit Reifen-Monstern

In Tokio gibt es einen ungewöhnlichen Spielplatz: Nishi-Rokugo (Reifen-Park). Wo trifft man schon auf Reifen-Monster?
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. hahahaha (vor 13 Jahren)
wieder son 12jähriges möchtegern kind ... du fühlst dich ganz stark in deiner kellerwohnung ... achja danke ethanol

10. dirtydozen (vor 13 Jahren)
hahaha lol du scherzkeks für wie bescheuert hältst du mich du fiese missgestalt? ich out-iq'e jeden einzelnen von euch dreckigen schwachmaten hier und jetz get the fuck off my interwebs.

9. lol (vor 13 Jahren)
Problem von dirtydozen, er hat nicht gepeilt, was die zahlen unten ihm sagen sollen ^^

8. Kang & Kodos (vor 13 Jahren)
Ich hör grad Godzilla-Titelmusik aus den 60ern. Das passt dazu ;-)

3+2=5

7. McPges (vor 13 Jahren)
dirtydozen is nich nett!
danke ethanol!

6. @dirtydozen (vor 13 Jahren)
du kommst dir sicherlich auch richtig toll vor. ist doch nett wenn man so sich das noch ma selbst in goolge maps angucken kann. danke ethanol.

5. dirtydozen (vor 13 Jahren)
einfach mal d13°fr3553'h4l7e''N

4. ethanol (vor 13 Jahren)
einfach mal 35°33'11.26"N 139°42'41.86"E bei google maps/earth eingeben

3. So (vor 13 Jahren)
Kann man Reifen auch verwendet. Ist doch eine nützliche Alternative ;)

2. checkerio (vor 13 Jahren)
reife leistung..... *eg*

1. cool (vor 13 Jahren)
auch ne art von recycling ^^

» Kommentare als RSS Feed