:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.15

Spot, der Roboter-Hund

Boston Dynamics (gehört zu Google) hat einen Laufroboter vorgestellt, der einem Hund nachempfunden ist und ziemlich futuristisch aussieht.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Hund (vor 7 Jahren)
Gibt es die unter mir eigentlich auch mit Orthografie?

4. Jesus (vor 7 Jahren)
Das wär doch mal was für den modernen Taliban von heute, jetzt brauch er sich nicht mehr selber in Luft spreng sondern kann bequem den Hund vorlaufen lassen, klasse Idee.^^ 😄

3. future (vor 7 Jahren)
Beißen wäre egal Hauptsäch der kackt net :-D

2. Der Klugscheisser (vor 7 Jahren)
Beißt der???

1. Horst (vor 7 Jahren)
Faszinierend und beängstigend zugleich ... Ein Glück, das technologisher Fortschritt nieee missbraucht werden würde in unserer Welt... oh wait.


» Kommentare als RSS Feed