:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.03.08

Städte aus Zahnstochern

Mit Streichhölzern Kunstwerke zu bauen ist ja schon schwer, aber mit Zahnstochern? Hier wurden ganze Städte nachgebildet...
 























23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Yo (vor 13 Jahren)
Hallo

22. Yo (vor 13 Jahren)
Geht das leicht?

21. Yo (vor 13 Jahren)
Das ist voll cool ,dass will ich auch machen.

20. eriador (vor 15 Jahren)
man muss denen langweilich sein...

19. Gnupsie (vor 16 Jahren)
Da hatte aber jemand ne Menge Zeit und Zahnstocher...

18. Tofugurke (vor 16 Jahren)
erst baut er sie und dann verkauft er sie der Al Kahida, damit die wieder was zum spielen haben :=|

17. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
wow und wenn ich bedenke, dass ich die verschwende um in dem shishaköpchen löcher reinzupieksen muss ich mich ganz dolle schämen!!!1 so btw^^

16. AmolA (vor 16 Jahren)
@ alle da unten
Chuck norris ist doof. Sinemo ist bessa *keinen der chuck norris witze kenn, den ich einsetzen könnte* (sinemo ist ein Insiderjoke)

15. morgen Abi! (vor 16 Jahren)
wenigstens hab ich freunde wenn ich schon keine gebäude aus zahnstocher bauen kann

14. Dorni (vor 16 Jahren)
Tut nicht alle so doof. Ich finde das ist durchaus ein Hobbi. Der eine Macht Musik, der Andere Sport, der eine malt und diese hier bauen Städte aus Sreichölzern. also schnauze ihr Kellerkinder

13. OMG (vor 16 Jahren)
warum hat er keine hobbies und zu viel zeit? bevor ihr sowas schreibt solltet ihr nachdenken, für mich sieht es aus wie eine ausstellung. ich denke mal der typ sitzt nicht einfach dumm zuhause rum, und ist einfach nur blöd, wie die meisten hier 😊

12. EY (vor 16 Jahren)
ööööööööööde

11. yupp (vor 16 Jahren)
hat wer mal ein feuerzeug?

10. Hexe (vor 16 Jahren)
jo, eindeutig zu viel langeweile gehabt

9. Unknow... (vor 16 Jahren)
der hat zu viel zeit und keine hobbies...

8. gott (vor 16 Jahren)
heilige scheisse das is ja der hammer. chuck norris knallt drehtüren zu!!

7. MuffinLord (vor 16 Jahren)
Da muss Chuck Norris aber echt nachgeholfen haben, Wahnsinn...

6. lla (vor 16 Jahren)
sickness.. respekt!!! das is bestimmt von chuck norris

5. junimond (vor 16 Jahren)
zu viel zeit?!

4. sadun (vor 16 Jahren)
Respekt! Da hat sich einer Mühe gegeben!^^

@Trees = Recht haste, Firefox + Adblock un du hast Ruhe!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed