:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.08

Steilste Achterbahn der Welt

Die "Top Thrill Dragster" im Cedar Point (USA) ist bis zu 193 km/h schnell und es geht 122 Meter steil bergauf. Da ist die "Silver Star" im Europapark ja gar nix dagegen!
 













57 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



57. ICH (vor 14 Jahren)
das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

56. pinar (vor 14 Jahren)
infoo.. blue fire ist in europapark haha

55. pinar (vor 14 Jahren)
ich find blue fire am besten =) ahah da kann niemand was sagennnn

54. Niklas (vor 16 Jahren)
top thrill gragster wurde jetzt von der achterbahn Kingda Ka überboten die ist noch schneller und höher.Es gibt ein video da sieht man aus einer on-ride perspektive wie die hoch geschossen und dann zurück rollt soweit ich weiss war das wärend der testfahrten weiss es nicht genau

53. ... (vor 16 Jahren)
boahrr....da bekomm ich ja schon vom zugucken dieses kribbeln im bauch....

52. rob one (vor 16 Jahren)
einfach nur "Top Thrill Dragstar 3" eingeben oder "Top Thrill Dragstar 1"

51. rob one (vor 16 Jahren)
bin ich schon mit gefahren, macht echt laune, wer will kann sich die videos von meinem handy angucken auf myvideo.de

http://www.myvideo.de/watch/3592687/Top_Thrill_Dragstar_1
http://www.myvideo.de/watch/3592743/Top_Thrill_Dragstar_3


50. freaki14 (vor 16 Jahren)
boooor das ist bestimmt geil
da geh ich drauf freu mich schon voll
*****FREUUUUU*****

49. NuNu (vor 16 Jahren)
wiiiiiie krank 😄 oh gott in sowas würd ich nie gehen, aber für Achterbahn-Liebhaber ist das bestimmt ein Paradies ^^

48. Grobi (vor 16 Jahren)
ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grml* Warum gibts sowas nit in Deutschland oder Europa???

47. Michigen (vor 16 Jahren)
In der war ich drinn^^. Mit meiner cousiene in amerika.
Echt Geil.
(glaubt mir ja so wie so keiner)

46. d14bl0 (vor 16 Jahren)
wenn man dann da oben an diesem geländer das man auf dem einen bild sieht steht, das muss lustig sein^^

45. DasMatze (vor 16 Jahren)
Ich denke, dass man trotzdem in TTD anstatt in KingDa Ka mehr Thrill bekommt, da es bei TTD keine Schulter-, sondern Becken-bügel gibt.

MfG DasMatze

44. Lalilunurdermanimmondschautzu (vor 16 Jahren)
P i P i
in hose
mehr gibt es hier nicht zu sagen^^

wer am ende die ganze kotze weg macht?????
TH

43. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
cih will hier zwar keine werbung machen für irgendeine seite oder so... aber auf www. rcdb. com findet ihr einen guten glossar über die besten achterbahnen der welt.... hab ich noch von meiner extremen rollerCoasterTycoon 3 phase....

... und der Park cedar point ist eh einer der geilsten die es achterbahntechnisch gibt....

42. deine_NASE (vor 16 Jahren)
siehsch hier herr admin:P:D

das Koma (39) unterstütz mich:P
also bedenke die sache noch einmal;):P

41. workerbee (vor 16 Jahren)
ich, als achterbahn freak, würde da mehrmals rein gehen wenn der preis stimmt

40. Hexe (vor 16 Jahren)
Wer da freiwillig draufgeht muss ja schon länger mit dem leben abgeschlossen haben ... ich würde sterben Oo

39. Koma (vor 16 Jahren)
2005 wurde Top Thrill Dragster durch Kingda Ka (139 m hoch und 206 km/h schnell) im Six Flags Great Adventure Amusement Park als höchste und schnellste Achterbahn der Welt abgelöst.

von wikipedia halt die fresse admin das hier hat sinn machs sinnfrei mit kingda ka!!!

38. DasMatze (vor 16 Jahren)
@#30 demo:
Die Achterbahnhersteller Intamin, Maurer Söhne, Gerstlauer und Mack kommen aus deutschsprachigen Ländern. Der Hypercoaster Expedition GeForce im Holiday Hassloch wurde schon oft zur besten Achterbahn der Welt gewählt (Airtime, darauf kommt es an), der deutsche Achterbahn Ingeneur Werner Stengel hat nicht nur 500 der bekanntesten Achterbahnen auf der Welt entworfen, sondern auch den Looping erfunden und Deutschland ist mit dem Europa Park, Heide Park und Phantasialand sehr gut bedient!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine