:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.11

Steilste Sommerrodelbahn ohne Bremsen fahren

24-Stunden-Videomarathon - Video 2

Ein Typ fährt die steilste Sommerrodelbahn Europas in Mieders (Österreich) ohne Bremsen!. Die Alpenachterbahn ist 2.800 m lang und überwindet 640 Höhenmeter.
 
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. so3ren (vor 15 Jahren)
Die Bahn ist so konstruiert das man nur 40 km/h schafft. Wenn man dieses Limit überschreitet gibt es eine Art Sicherheitsbremse !

23. d!sr3sp3c! (vor 15 Jahren)
@16: Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde ausgerechnet.
@17: Komische Erklärung, aber das Ergebnis stimmt

Und hier nochmal die Rechnung:

2800m / 240s = 12m/s

12m/s *3,6 = 42km/h

22. asd (vor 15 Jahren)
ja, mein schüler

21. asdf (vor 15 Jahren)
Sind denn hier nur noch Kiddies unterwegs?

20. Fail (vor 15 Jahren)
@19 FAIL
Was genau stimmt an der Rechnung von #17 nicht?

19. Brodler (vor 15 Jahren)
@16 FAIL
@17 DoubleFAIL
@18 I dont want to live on this planet anymore

18. Ottokopp (vor 15 Jahren)
@ #16
oder auch 2800/4 mal 3,6;)
Man sollte schon richtig rechnen können, bzw. Ahnung von Physik haben, bevor man son Kram quasselt.
Versuch mal schneller zu fuß unten zu sein, ich wette du brichst dir dabei die Haxen!:D

17. lahmdubistlame (vor 15 Jahren)
@16:hast wohl früher im mathe unterricht nicht so gut aufgepasst, wa? 4 Minuten sind ein 15tel einer Stunde. Das heißt 15mal2,8= 42 km/h

16. lahm (vor 15 Jahren)
wenn der 4min fuer 2800m braucht, dann faehrt er im schnitt nicht mal 12 km/h...

da lauf ich den Berg doch schneller runter!

15. derchiller (vor 15 Jahren)
das ding ist sooo geil 😄 fahr das jedesmal wenn ich da in der nähe bin. vorletzesmal stand ne kuh einfach über der fahrbahn. fast das ding umgemäht o.O

14. AldA (vor 15 Jahren)
AUCHWILL

13. Lurchi (vor 15 Jahren)
Hoffentkich wird man da am Ende automatisch ausgebremst... 😊

12. ding dong (vor 15 Jahren)
ich liebe sinn.frei

11. Regler (vor 15 Jahren)
@3:
Übrigens gehört in jeden Satz nicht nur ein Objekt und ein gebeugtes Verb, sondern auch ein Subjekt. Das Subjekt ist gaaaaanz wichtig. ;-)

10. armer kranker @ #5 (vor 15 Jahren)
wenn du nicht so sch... wärst, würdest du mir fast leid tun

9. Regler (vor 15 Jahren)
Nummer 5 ist nur ein Troll. Der hat in den vergangenen Tagen schon ein paar mal geschrieben, dass er nun aber wirklich das letzte mal da war. Ich bin sicher, der wird das in 2 Wochen auch noch jeden Tag überall reinschreiben. ;-)

8. Regler (vor 15 Jahren)
@3:
Wenn Du mich schon kopieren musst, dann achte bitte genau auf Groß- und Kleinschreibung. Sonst wirkt's nicht glaubwürdig. :-P

7. Horst (vor 15 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=iqCkICXWdWI

Der macht das nen Scheißdreck nackt du Schmonk.

6. h.s. (vor 15 Jahren)
du bist ja so kluk, K L U K, mach lieber mal deinen hut aus, der brennt nämlich!!!!

5. hmm (vor 15 Jahren)
dass der das ganze nackt macht is niemandem aufgefallen,.. naja, man hätte auch besser nen youtube link reingestellt, als dieser drecks versnobte hurenplayer

byebye sinn-frei
nun seid ihr auch mich los

lange hab ich zugeschaut und teilweise die kommentare der andern user nicht verstanden... jetzt ist es aber so weit und ich lösche euch aus meinen favouriten.

drecks player

90% nur scheiss posts (war früher WESENTLICH besser)

plus viel zu langsam

machts gut ihr trottel

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed