:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.02.12

Straßenmusiker mit geiler Stimme

Dieser Straßenmusiker hat Talent! Warum gibt ihm niemand einen Plattenvertrag?
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. JULEZ (vor 12 Jahren)
Hört sich an wie der uneheliche Sohn von Joe Cocker, aber super der Mann.

21. Icke (vor 12 Jahren)
Doch, das ist Dave Stewart. Wer mehr von ihm hören will:
dave63.com

20. Busch (vor 12 Jahren)
das is nicht Dave Steward^^ und auch nicht der auf dem link da unten

19. Oerni (vor 12 Jahren)
Von dem würde ich auch gern mehr hören. Hat bisl was von Joe Cocker.

18. Ullumullu (vor 12 Jahren)
@Blue
Kopenhagen is zwar schön aber der Kerl spielt in Stockholm!
Sein Name ist übrigens Dave Stewart

17. mucki (vor 12 Jahren)
seine stimme geht mir aufn sack. ausserdem will ich den nicht auf der bühne SEHEN.

16. @13 (vor 12 Jahren)
Richtig! Nimm dir'n Beispiel dran.

15. Ich (vor 12 Jahren)
CD's zu besitzen hat rein gar nichts mit einem Plattenvertrag zu tun. Es stellt keinerlei Problem dar semiprofessionelle CD's herzustellen, die weder der Gema noch irgendeinem "Label" unterliegen.

14. Blue (vor 12 Jahren)
a. er hatte schon ein paar Plattenverträge. Seine Gittarrenkiste ist voller CD`s.
b. Wer mehr hören will, Kopenhagen ist immer eine Reise wert.

13. asdf (vor 12 Jahren)
Wenn man nicht talentiert ist, sollte man die Öffentlichkeit nicht belästigen.

12. Carcas (vor 12 Jahren)
Sehr geile Stimme, ich will mehr von ihm hören!!

11. Drc (vor 12 Jahren)
jo....und so scheisse wie Stars f baku , superstars und wie der ganze müll heisst produziert schnellebigen Müll den keiner interessiert ausser paar pubertierenden Kiddies die sich so ne Popscheisse leider noch Aufschwatzen lassen und dann ihr Leben lang dran hängen bleiben anstatt nen eigenen Geschmack zu entwickeln.

10. Strg (vor 12 Jahren)
Menschen gehen vorbei und merken nichts, würde er aber auf einer Szene auftretten vor dem Publikum wären alle total begeiestert...

9. Ctrl (vor 12 Jahren)
Gab's von dem nicht schomal was?

http://www.youtube.com/watch?v=hXlzci1rKNM

8. Günther (vor 12 Jahren)
Ein sehr dicker Strassenmusiker singt ein Lied.

Gruss
Günther

7. oO (vor 12 Jahren)
tüdelü

6. heldentum (vor 12 Jahren)
es ist lustig weil er fett ist

5. Blondchen (vor 12 Jahren)
Der Typ ist einfach spitze!!! 😄

4. Cryofpain (vor 12 Jahren)
Der singt nur solange bis er das Geld fürs nächste MaxiMenu zusammen hat!

3. müp (vor 12 Jahren)
also von dem würd ich gern mehr hören...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed