:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.09.12

Streetpong an der Ampel spielen

Geniale Idee, die Wartezeit an der Ampel mit einem Spiel zu verkürzen! Schade, dass es das nicht wirklich gibt.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Das Türke mit Die Döner (vor 8 Jahren)
also die idee ist mal eine sache, aber wenn steuergelder für so einen scheiss ausgegeben werden dann sag ich nur BÄÄÄM

6. sad (vor 8 Jahren)
hehe meine uni 😄 ist definitiv ein fake... hildesheim ist die scherbigste stadt der welt. aber cool ist es

5. Thomas (vor 8 Jahren)
wer die Beschreibung liest muß net gleich FAKE schreien da es in der Beschreibung ja schon offensichtlich ist. Super idee. zukunft ich komme. :-)

4. fake90 (vor 8 Jahren)
also.. LEUTE... das das Video bearbeitet ist und das Display da reinkopiert ist sieht man ja wohl deutlich. Zum einen hat der Typ unter mir POST #3 vollkommen Recht.. die Grünphase war schon längst rum. zum Zweiten sieht man doch auch, dass der gar nicht auf das Display reagiert und nur wild mit seinem Finger links in der Ecke rumwackelt und dann das Spiel nachträglich eingefügt hat... hätte er bisschen schlauer machen können.

Nichts desto trotz sehr nette Idee und nett gemacht!

3. Fakepolizei (vor 8 Jahren)
Fake, DENN bei 0:24 sagt er man sieht auch an dem Balken wie lange die Grünphase noch geht. Diese ist laut Display 1/2 vorbei. Bei 0:26 schwenkt die Kamera hoch und siehe da die Phase ist längst vorbei und es ist wieder rot. Naja eine nette Idee ist es dennoch.

2. Name: (vor 8 Jahren)
absolut pornös, ein wunder, dass eine gute und lustige idee es mal durch die deutsche bürokratie geschafft hat ^^

1. Hodenstuhl (vor 8 Jahren)
Sehr sehr geil!

» Kommentare als RSS Feed