:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.02.14

Streich: Mitten im Mafiamord

Wow, das ist der krasseste Prank, den ich je gesehen habe!! Man sieht richtig die Panik in seinem Gesicht, als er denkt, dass er sich mitten in einem Mafiamord befinden würde! 😲
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Streiche sollten lustig sein (vor 10 Jahren)
Soweit sind wir schon lange: Wer kein Talent hat springt für Klicks in Kakteen, lässt sich in die Klöten treten oder säuft Pfefferspray.
Der nächste logische Schritt wäre Selbstverstümmelung oder Selbstmord vor der Cam.
Dem Zwerg im Video hätte ich spätestens, als er mir das Wafer unter die Nase gehalten hätte aus "Erleichterung" das Gesicht wiederholt aufs Armaturenbrett geklatscht. Wäre auch nicht das erste Mal, dass er wegen einer solchen Dummheit Federn lassen muss.

8. Frito (vor 10 Jahren)
Die Macher von Idiocracy haben den Nagel wohl tatsächlich auf den Kopf getroffen. Irgendwann schauen sich alle an, wie jemand stundenlang schläge in die Kronjuwelen bekommt.
Lachend mit gedankenleeren Augen.

7. Max Power (vor 10 Jahren)
Man ist das lustig. 😄
Der kriegt ja voll Panik, weil er denkt, dass grade jemand vor seinen Augen ermordet wird. Was für ein Looser.
Darauf ein dreifaches 😳

Erfahrungsgemäß kommt sowas leider auch schnell genug zu uns rüber- und wird seine begeisterten Fans finden.

Ab und an ist es wirklich traurig zu sehen, wie dumm und brutal der Mensch an sich ist- wenn er sich über sowas freut. :(

6. ... (vor 10 Jahren)
Leute haben schon wegen weniger nen psychischen Knacks bekommen. Kein Ahnung, was da lustig oder cool sein soll.
Selbst wenn es ein Fake ist.. 😳

5. Me (vor 10 Jahren)
Es dauert nicht mehr lange .. und irgendwer zieht eine Waffe und beendet diese "Pranks" 😳

4. Klopstreiber (vor 10 Jahren)
Was ist eingentlich ein Prank? Die amerikanisiert-verdummte Version eines Streichs? 😳

3. Nachdenker (vor 10 Jahren)
Bei dem Verbreitungsgrad an Handfeuerwaffen, wäre ich mit so einem Scherz in den USA sehr, sehr vorsichtig. 😳

2. hermse (vor 10 Jahren)
Ich glaube den verkackten Amis nix mehr. Die sind nur am Lügen und betrügen. Alles gestellt.
Als einer denken würde das der 15jährige 50 Kilo Chinakopf in seinem H&M-Anzug ein Mafiakiller ist. Is klar.
Andererseits sind die Amis aber auch wirklich gandenlos dumm...

1. Drück mich! (vor 10 Jahren)
Bis jemand mal davon in die Klapse kommt. 😳

» Kommentare als RSS Feed