:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.10.14

Streich: Polizist die Mütze klauen

Krass! Jemand stiehlt einem Polizisten die Mütze und dieser schießt auf ihn...
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Illidan Nein du Sack (vor 8 Jahren)
Polizisten können auch alleine sein, wenn sie nen Haus bewachen. Der Polizist hat hier die Funktion der Schweizer Garde, die in der Ableitung niemals negativ ist, du Hirn! :(

Was lernen wir daraus? Beim nächsten mal erst überlegen und dann schreiben...

8. Illidan (vor 8 Jahren)
Natürlich ist das ein Fake. In Deutschland zumindest sind Polizisten NIEMALS allein unterwegs. Polizisten sind immer mindestens zu zweit.

7. lord fakealot (vor 8 Jahren)
faaaaaaaaake

6. Also... (vor 8 Jahren)
wenn das kein fake war, wars ne geile Reaktion des Polizisten...xd
Der Trottel is selbst schuld und kann froh seind, dass er nich die echte Waffe genommen hat..:p

5. Jesus (vor 8 Jahren)
Der Cop hätte die richtige Knarre nehmen und de auf die Stirn zielen sollen, dann gäbe es jetzt einen Vollpfosten weniger.

4. Snowmanhh (vor 8 Jahren)
den gleichen "Scherz" bitte nochmal machen aber in Texas 😜

3. atze_jope (vor 8 Jahren)
Krass, mal wieder n fake... 😳

2. Was (vor 8 Jahren)
Für ein Trottel... 😳 Da ist mir der pozilist ja fast sympathischer, der gibt mir zumindest nicht dass Gefühl, mit der Situation überfordert zu sein, obwohl diese für ihn sehr plötzlich entstand. Der Trottel scheint sich hingegen keine Gedanken über mögliche Abläufe der von ihm kreierten Situation gemacht zu haben... Bei der Hand an der Waffe hätte er den pozilisten sofort lachend fragen können, ob das allein nicht schon eine extrem drastische Reaktion auf einen altbekannten Teeniestreich sei? 😕

1. Schnob (vor 8 Jahren)
Soll das jetzt lustig sein? Ich denke ... nicht!

» Kommentare als RSS Feed