:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.12.08

Strichmännchen - Gefangen im Handy

Ein Strichmännchen ist in einem Handy gefangen. Sehr schön animiert!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Anonym (vor 13 Jahren)
ich hab das gleiche handy.... aber bei mir waren die würfel schon droben als ich es gekauft habe.... allerdings sind die auch nicht wieder soooo toll!!!!!

11. würfelbecher (vor 15 Jahren)
weiß jemand wie die anwendung mit dem würfelbecher heißt und wo man die bekommen kann? hätte nämlich gerne immer zwei würfel dabei 😊

10. siedler084 (vor 15 Jahren)
Cookie

9. blah (vor 15 Jahren)
animator vs. animation is um einiges besser

8. Shago (vor 15 Jahren)
^^ super

7. kommerzOpfer (vor 15 Jahren)
ich verspühre das verlangen mir heute noch ein LG handy zu kaufen...

6. pt (vor 15 Jahren)
Ja, Social Media Werbung - auch Virals genannt. Video war übrigens ein Artikel im Viralblog wert: http://www.viralblog.com/viral-commercials/social-media-launch-of-lg-kp500-cookie-phone/

5. BöllerBerliner (vor 15 Jahren)
alles werbung!! lasst euch blos nicht beeinflussen!!

4. Muhaha (vor 15 Jahren)
Die Sounds nerven aber sonst ganz lustig.

3. Drache (vor 15 Jahren)
Genial, einfach nur genial.

2. D (vor 15 Jahren)
jop, gute Arbeit

1. brooking (vor 15 Jahren)
sehr geil 😊

» Kommentare als RSS Feed