:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.12.12

Studentin mit brillantem Namen

Eine Uni in Michigan bat die Studenten darum ihre Namen phonetisch aufzuschreiben, damit diese bei der Graduierungsfeier auch korrekt ausgesprochen werden. Kelsie Elise Frick lies sich diese Chance nicht entgehen ;)
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. ich (vor 11 Jahren)
laut dict.cc

freakin' awesome {adj} [Am.] [coll.]
supergeil [ugs.]

8. cannibal capserle (vor 11 Jahren)
au mann 😕 okey: die heißt frick mit nachnamen
und hat an den namen einfach noch ´n awesome drangehangt
frickn awesome
was GANZ grob übersetzt soviel heißt wie "verdammt super"

btw das is super geil 😄

7. Ben (vor 11 Jahren)
und wo soll da der witz sein? kelly elsie frick awesome, und?

6. @Voll Kacke (vor 11 Jahren)
Ich möchte ein Kind von Dir haben!

Du geiles Stück.

5. Voll Kacke (vor 11 Jahren)
1. Wundert es mich wirklich das einige Leute es doch noch schaffen hier Kommentare zu hinterlassen, da der Spamschutz aus Mathematikaufgaben besteht.

2. Ist dieser Rotz nur lustig wenn man Ami ist und die Umgangssprache beherrscht. (Nein,tue ich auch nicht)

4. BayernFan (vor 11 Jahren)
Die Blonde war wirklich awesome :-P

3. Chico (vor 11 Jahren)
Haha.. xD Das war super. x,D

2. xD (vor 11 Jahren)
frickn awesome xD

1. idiot (vor 11 Jahren)
versteh ich nicht 😊

» Kommentare als RSS Feed