:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.02.12

Superman fragt nach dem Weg

Man kann sich ja mal verfliegen...
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Comment-king (vor 2 Monaten)
@11: Aber nur n paar meter weit 😄

11. (vor 2 Monaten)
einmal vollbremsung und er macht wirklich den superman

10. yoho (vor 12 Jahren)
das ganze gabs schon vor jahrzehnten, das läuft immer bei den ganzen videoclipshows, gut gemacht ist es trotzdem.

9. Ray (vor 12 Jahren)
Brave 8, wollte ich auch schreiben. Alles besserwisser!

8. @7 (vor 12 Jahren)
*eurer
*Interpunktion und Ausdruck im zweiten Satz

7. Kackbratze (vor 12 Jahren)
@1-6 Ihr solltet alle einmal an Eurer Rechtschreibung arbeiten. Die Deutschen werden ein niedriges Volk

6. Günther (vor 12 Jahren)
Der Mann kommt von der Hinterbank an die Beifahrerseite und tut so, als würde er am Auto entlang fliegen. Er versucht dabei es so aussehen zu lassen, als wäre er Superman.

5. Therapeut (vor 12 Jahren)
Regler sollte sich erstmal mit seiner Homosexualität auseinandersetzen. Jeden Kommentar mit einem Emoticon zu beenden zeugt nämlich von geringem Alter und der Neigung zu Penen.

4. derp (vor 12 Jahren)
fake. es gibt garkeine autos mit fenster. ausserdem sieht man am ende im rückspiegel, wie er den arm einzieht. oder so.

3. Regler (vor 12 Jahren)
Das beste ist am Ende, als er nach rechts abbiegt. :-)

2. Resident (vor 12 Jahren)
You don´t say?!

1. Czem (vor 12 Jahren)
Isst eine ganz einfache fake.der sitzt voll hintem in Auto und leent sich nur nach vorn neben dem fenster vom dem wo vorn sizt.

fake !!!!

» Kommentare als RSS Feed