:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.04.11

Surreale Gemälde von Rob Gonsalves

Der kanadische Künstler Rob Gonsalvez spielt in seinen Werken mit der realen Wirklichkeit und magischer Realität (Halluzinationen, Träume). Man nennt diese Kunstform auch "Magischer Realismus".
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. 🌛🌛🌛🌑🌑🌑 (vor 4 Monaten)

17. Hannah (vor 6 Jahren)
Das ist immer weder überraschend, auch wenn man bereits Metamorphosen erwartet. Fantasisch! 😄

16. Andrea (vor 10 Jahren)
ich find die Bilder genial und super gemalt

15. Jo (vor 11 Jahren)
das ist Kunst!

14. Schggy (vor 11 Jahren)
Was für ein unglaublicher Künstler, da fühlt man sich ja wie in die Kindheit zurückversetzt...

13. Cosmo mag die Bilder. (vor 11 Jahren)
Cosmo mag die Bilder.

12. Corvin (vor 11 Jahren)
Der hat's aber mit dem Fliegen...

@ 8. shit <- ist genau das, was du schreibst.

11. charlie (vor 11 Jahren)
klasse bilder. selten solch kreative zweidimensionale bilder gesehen

10. Spaßfaktor (vor 11 Jahren)
Ich würde mir gerne mal die Originale betrachten. Vielleicht kommt mal ne Ausstellung nach Deutschland ^^

9. kunstkritiker (vor 11 Jahren)
ich finde die bilder klasse, gehen super ineinander die 2 ansichten.

8. shit (vor 11 Jahren)
uuuuuhhhhhhhhh... magischer realismus...... anderes wort für geisteskrankheit für ich sagen!

7. Angsthase (vor 11 Jahren)
Mir machen die Bilder angst, die sind gruselig.

6. Waldläufer (vor 11 Jahren)
@honkeytonkzonk Also ich sehe die Betten machen....

5. honkeytonkzonk (vor 11 Jahren)
Ich kann in allen Bildern die Dimensionen sehen nur bei Nr. 6 kapier ichs nicht - wer kann helfen?
@4ndi
Du hast absolut recht - die bilder sind auf jeden Fall magisch realistisch - aber keines wegs surreal (ich schreib grad eine arbeit über den magischen realismus insofern...)!!!

4. ndi (vor 11 Jahren)
titel fail!
surrealismus unterscheidet sich stark vom magischen realismus!

3. Kithara (vor 11 Jahren)
ich finde die Bilder wirklich total toll das ist kunst ^^

2. test (vor 11 Jahren)
<a href="#kommentare">hallo welt</a>

1. Honk (vor 11 Jahren)
Honk ist Waldmeister
Honk gefällt das
Honk mag die Bilder

» Kommentare als RSS Feed