:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.04.08

Susanne, 36, verheiratet und Tokio Hotel-Fan

Susanne ist 36, verheiratet, hat Kinder und ist Hals über Kopf verliebt in Bill von Tokio Hotel. Die ist ja schlimmer wie jeder Teenie!

Zum Video »
55 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



55. Pyscho (vor 11 Jahren)
Ganz ehrlich Bill ist nichtmal ein Emo, kommt ma runter und hassen braucht ihr ihn auch nicht nur weil er den Nerv der Zeit mit seiner komischen Musik getroffen hat. Wenn ihr ihn hasst ändert es es eh nichts daran das er mehr Kohle hat als ihr *xhallo was mischt ihre euch da überhaupt ein? Keiner zwingt euch es zu hören oder zu mögen also ..Lass ihn doch sein ding durchziehen auch wenns komsich ist 😕
Meine Fresse wie dumm ihr alle seit.

54. tokio bordel hasser (vor 11 Jahren)
omg die frau ist im arsch
es gibt 2 alternativen für sie entwieder ersaufen oder klapsmühle

53. Katja (vor 12 Jahren)
Trischa hat recht ist doch ganz egal nicht alle menschen sind gleich und es wäre ja auch vol langweilig oder mal angenommen alle würden in büro sitzen das nene ich langweilig und ps EMOS SIND COOL weil ich auch einer bin

52. Trischa (vor 12 Jahren)
Ganz erhlich es ist doch ihr leben andere stehen auf Elvis oder Abba und sie halt auf th was solls und ganz erlich der sohn ist echt voll cool und nicht schwul nur weil ihr noch keine emos gesehn habt auch wen er kein emo ist naund sein style ich bin auf die echt stolz das er sich sowas traut

51. B to the ollo :'D (vor 12 Jahren)
omg...
hab heut den schwulen sohn von der im fernsehn bei u20 gesehen...
der denkt er kann singen :'D
wie peinlich

50. Anny ist Tokio Hotel Fan ;) (vor 13 Jahren)
der mann von susanne tut mir leid 😕 wieso lebt er noch bei ihr??? und die kinder tuen mir auch voll leid 😕
es ist zwar ihre sache ob sie tokio hotel fan ist oder nicht!!!!!!!!
ich bin auch th fan und würde sowas nie machen 😕 mich gegen meine familie entscheiden und dafür für bill?? dann würde ich beide nehmen meine familie und bill und nichts eins von beiden!

49. Jacki (vor 13 Jahren)
Hi Hi,
Ich bin Jacki, 17 und auch TH Fan.
Ich find dich echt total knuffig wie du Fan bisch auch wenn vieleicht etwas zu weit geht. Wegen deiner Kinder ect..
Aber Sonst echt knuffig.
Kannsch mir jamal schreiben wenn du Lust hasch
kamikatzejacki@hotmail.de

48. Bill von TH (vor 13 Jahren)
Susanne, ich würde Dich nicht mit der Kneifzange anpacken! Du bist für mich kein Fan - Du bist wirklich verrückt und lass Dich von einem guten Arzt behandeln. Dein Mann möchte ich nicht sein! Mir tun Deine Kinder furchtbar leid. Gut, dass ich so eine tolle fürsorgliche Mutter habe! Ich schäme mich für Dich!!!!

47. Liebelle (vor 13 Jahren)
Wann geht das in dieses Affenhirn rein? Der Mann kann auch nicht richtig ticken, dass er sich so zum Affen machen läßt! Der sollte seiner Frau die Koffer vor die Türe stellen, aber wahrscheinlich würde die Verrückte sich auh noch freuen, dass sie jetzt frie Bahn hat. Die haben lt. Aussage in TV keine Kohle für einen Ulaub mit den Kindern und dann fliegen die zu Tokio Hotel? Wie bekloppt kann man denn sein? Abschaum!

46. Bluebella (vor 13 Jahren)
Schaut das Jugendamt da weg? Die Kinder sitzen da nur noch rum und der Vater muss sich alleine kümmern? Der Mann sollte die Scheidung einreichen und ihr drohen die Kinder wegzunehmen. Besser keine Mutter als eine Irre! Weg damit in die Psychiatrie!

45. Himbeere (vor 13 Jahren)
Die ist doch durchgeknallt! Soll sich lieber mal um Ihre Kinder und Ihren Mann kümmern! Die Familie kann einem nur leid tun. Vielleicht wird sie wach, wenn sie Ihre Familie verloren hat? Die kann einfach nur verrückt sein! ... und so was nennt sich "Mutter"! die sollte man mal richtig in den Hintern treten! Bill sollte vielleicht wirklich mit Ihr reden, dass er so eine Frau auch nicht gut findet! Vielleicht hilft das ja! Die muss in die Psychiatrie!!!!

44. linda (vor 13 Jahren)
wie heisst ihr forum?

43. Steffie (vor 13 Jahren)
also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. also ich finde tokio hotel ned schlecht aber so ein zinober...und die armen kinder...da fehlen mir die worte das ist ja schon seelische vergewaltigung dieser TH- hysterie. vielleicht würde sich bill auch totall angewiedert fühlen wen er DAS wüste!!!

42. Celina (vor 13 Jahren)
ey ich find des sowas von krank!!!! da fehlen einem echt die worte!!!!
hallo?! gehtz noch??? die alte is verheiratet un hat kinder un sagt sie würde für bill ( so en teenie) ihre family verlassen??? wie krank is des eig.? wenn ich ihr mann wär ich hätt die alte schon längst abgeschossen!!!!>-(

41. ich (vor 13 Jahren)
eigenetlich fällt mir da nur eines zu ein: wegsperren!
die alte hat irgendwo nen knacks weg und sollte sich schämen, solche aussagen zu tätigen, wie bill sei hübscher als ihr eigener sohn. wegsperren, abknallen oder sonstiges, ist wirklich kein verlust

40. Mandy (vor 13 Jahren)
Deine armen Kiinder und dein armer Mann tun einen leid!

39. Susanne (vor 13 Jahren)
Hallo Susanne,
ich bin geschockt! Weißt Du eigentlich, wie sehr Du Deinen Kindern schadest und wie sie darunter leiden, dass Du so einen Knall hast. Wenns nach mir ginge, sollte man Dir einfach mal richtig den Kopf waschen, dass Du wieder zur Vernunft kommst. Du bist 36 Jahre alt und benimmst Dich wie ein Schulmädchen. Ich denke, Du bist psychisch krank und solltest dringend zum Arzt, weil das wirklich nicht mehr normal ist! Arme Kinder sag ich nur! Du bist so ein Egoist!

38. heike (vor 13 Jahren)
ich habe gedacht,ich sehe nicht richtig.Macht ihren mann in Riga zum Affen,indem sie sagt,das sie im Bett Bill stönen darf und das sie sich vorstellen kann,mit diesem Bübchen mal....
Die armen Kinder werden doch jetzt in der Schule ganz schön verar....

37. sonnix (vor 13 Jahren)
ganz ein fach --geh mal zum Arzt ,dein Mann und deine Kinder solten dich in den Ar.......tr.....

36. dieter (vor 13 Jahren)
...richtig kleines. ich hoffe nur das hier bald ein amt einschreitet. die kinder verwarlosen hier zwar nicht, aber wenn eine mutter offen sagt, das sie ihre kinder verlassen würde, wenn bill mit ihr durchbrennen würde (eigentlich lächerlich), wird es für die psyche der kinder schwierig. wie sie über ihren sohn redet, sehr bedenklich!!! solange das fernsehen sie "berühmt" macht, wird sie nicht in die realität zurück finden.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed