:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.01.13

Tanzen wie ein Boss

Sehr cooler Tanzstil! Bei dem Song handelt es sich um "Delight" von Jamie Berry feat. Octavia Rose
 


Inspiriert wurde er übrigens von diesem Tänzer:
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Puschkin (vor 8 Jahren)
Den hätten sie in Blues Brother 2000 statt dieser blöden Göre nehmen sollen!

9. Max (vor 8 Jahren)
Also ich finds geil. Ich will das auch 😄

8. Dreiundachzig (vor 8 Jahren)
Bestehen seine Beine aus Papier?

7. micki (vor 8 Jahren)
sehr geil ist auch diese version (im aufgeräumten zimmer ;)):
http://www.youtube.com/watch?v=DRZg0lkxLs0

und das hier ist ja wohl auch absolut woohoo!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yWq7kSelzh4

..und wo das her kommt, gibts noch viel mehr! ^^

6. rah (vor 8 Jahren)
Die ersten Schritte kommen aus dem HipHop bereich C-WALK danach kombiniert er das direkt mit dem Shuffle "Running Man" Ich hab mehrere Monate gebraucht um es flüssig zu können nur wenns einmal klick macht dann gehts einfach ;)

5. rah (vor 8 Jahren)
Also wenn du meinst du hast die Schritte in einer woche gut drauf bin ich nicht von überzeugt. Das schwierigste ist einfach das es locker aussieht die beinarbeit muss mit dem körper mitspielen das macht er sehr gut!.

4. Reh (vor 8 Jahren)
Der Typ im 2. Video hätte aber mal seine Bude aufräumen können vor der Aufnahme 😄

3. 45er6z (vor 8 Jahren)
wie peinlich ist das denn? xD

2. Row (vor 8 Jahren)
Dafür dass es laut Dancer so einfach ist, sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus... beide Videos..

1. Dancer (vor 8 Jahren)
das 2. video ist nicht schlecht.... das erste ist ja fast nur ne zusammenreihung von applejacks...... das kann nach ner woche üben jeder

» Kommentare als RSS Feed